Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Iphone 4S von T-Mobile Simlock oder nicht?
#1

Hallo Leute,

habe mir heute ein nagelneues noch foliertes Iphone 4s von Privat gekauft. Das Gerät wurde gestern im Rahmen einer T-Mobile Vertragsverlängerung in einem T- Punkt gekauft. (der entsprechende Kaufbeleg mit der IMEI des Geräts liegt mir vor)

Laut T-Mobile sind alle nach dem 23.07.12 gekaufte 4S nach der Aktivierung in iTunes entsperrt: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperr...-_,00.html

Ich habe das Gerät dann heute mit meiner T-Mobile Sim aktiviert , wenn ich die IMEI aber bei T-Mobile eingebe wird mir gesagt das das Gerät erst zum 02.03.15 entsperrt werden kann.

Eine Aktivierung im Wiederherstellungsmodus habe ich auch versucht aber ohne SIM gehts irgendwann nicht mehr weiter.

Mache ich was falsch? bzw wie muß ich vorgehen um den Simlock zu entfernen.

Zurzeit ist noch alles schick aber ich möchte meinen T-Mobile Vertrag im August auslaufen lassen und zu Congstar wechseln und da sollte das 4S gleich einsatzbereit sein.

Wäre jetzt irgendwie doof wenn ich auf dem Simlock sitzen bleibe da ich nur aufgrund der Information bei T-Mobile dieses Gerät gekauft habe und dachte der Simlock ist nicht vorhanden bzw leicht zu entfernen.

Kann mir geholfen werden?

Danke schonmal !

Grüße Mark
Zitieren
#2

Schon mit iTunes synchronisiert?
Zitieren
#3

Nö die online Abfrage stimmt nicht Zwinkern die zeigt auch Vodafone Geräte als Tmobile locked an!
Ist definitiv unlocked!
Zitieren
#4

Zitat von der Telekom:
Sofern nicht anders zugesichert, ist die Entsperrung eines Apple iPhones nach 24 Monaten möglich. Ab dem 23.07.2012 gekaufte iPhone 4S sind nach Aktivierung per iTunes automatisch entsperrt. Ab dem 21.02.2013 erworbene iPhone 5 haben keinen SIM-Lock mehr.

Ist doch alles gesagt oder? Zwinkern
Zitieren
#5

@ daves1

kann dir grad nicht folgen?

@ soeren796

das wäre natürlich am besten, hmm ein Anruf bei Apple würde mir das wohl bestätigen?

@ darus

ja für mich auch nur wenn ich die IMEI dann eingebe heißt es halt, erst in 2 Jahren... das verunsichert mich und da ich keine andere SIM hier habe kann ich es auch nicht testen.



Danke schonmal Zwinkern
Zitieren
#6

@Slotti
Spätestens nach einer Wiederherstellung sollte es frei sein.
Zitieren
#7

Das wäre natürlich Top !!!

Ich denke mal für € 420,- hab ich nicht unbedingt was falsch gemacht oder ?

Danke
Zitieren
#8

Wieviel Speicher hat des iphone?
Zitieren
#9

@Slotti
Guter Kurs. Smiley
Zitieren
#10

schwarz mit 16gb, das hat jetzt aber nix mit dem Simlock zu tun oder? Biggrin
Zitieren
#11

Nein, aber mit dem Preis :-)

War ein Schnäppchen.
Zitieren
#12

Habe für meinen 4S 32-er 500€ bezahlt auch org. Verpackt.
Zitieren
#13

32er wäre mir auch lieber gewesen aber in neu eigentlich nicht mehr zu bekommen. Da hätte ich die 500,- auch gezahlt Zwinkern
Zitieren
#14

@Slotti
Doch schon, mit bisschen Glück Zwinkern hab meinen bei eBay Kleinanzeigen hier in Berlin gefunden natürlich mit Rechnung usw. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste