Bewertung:
0
Hi, ich bin nun auch Besitzer eines MacBook Pro. Zu meiner Windows Zeit schon habe ich iTunes gehasst. Wahrscheinlich waren es Anwenderbedingte Fehler (durch mich). Trotzdem gefällt mir iTunes einfach nicht und ständig wurde mir alles "wegsynchroniesiert" was ich an Musik hatte. Dann habe ich den Copytrans Manager gefunden. Dieser hat unter Windows tadellos funktioniert.
Nun hjabe ich gesehen, dass es für den Mac keinen CopyTrans Manager gibt, dafür die alternative xPort. Diese funktioniert auf meinem Mac (Mountain Lion) nicht.
Ich möchte wieder meine Musik verwalten. Kann mir jemand eine andere kostenlose Software nennen, die das kann?
Danke
Bewertung:
1.308
Das geht auch ohne eine intensive Beschäftigung. iTunes auf dem Mac ist eh ohne Alternative.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
71
Was genau meinst du mit wegsynchronisieren?
Bewertung:
0
Naja, wenn ich meinen PC neu formatieren musste, dann musste ich in iTunes wieder einstellen, manuell verwalten und schon wurde alles gelöscht.
Deswegen würde ich gerne etwas anderes verwenden. Bitte Vorschläge für andere Programme nicht fragen wieso nicht iTunes ^^
Bewertung:
542
Deswegen sichert man sich unter Musik den iTunes Ordner und spielt den danach wieder ein und alles läuft wie vorher.
Das beim umstellen von Synchronisieren auf manuell die Musik weg ist ist normal, leider.
Leg dir Wiedergabelisten mit deiner Lieblings Musik an, dann ist es ein klacks die Musik wieder auf dein iPhone zu bekommen.
Bewertung:
71
Wie oft bitte formatierst du deinen PC, damit du so oft Probleme hast?!
Bewertung:
0
Das mit dem formatieren war nur ein Beispiel. Habe auch Probleme damit, mehrere Geräte damit richtig zu verwalten. Zudem wenn ich bei bekannten bin, und eventuell Musik auf mein Gerät ziehen will, dann geht das nunmal nicht einfach so, da das Gerät mit einer anderen Mediathek verknüpft ist. Copytrans war das herzlich egal. Von überall ohne Probleme.
Bewertung:
4
@-RaZoR-
Du klaust also Musik wenn Du bei Bekannten bist?
Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Bewertung:
0
Wie ich Foren mittlerweile hasse. Die Frage: Gratis iTunes Alternative. Positiv: 10 Antworten! Negativ: Keine Einzige die auch nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Vielen Dank, dass war mein letzter Besuch hier. An andere Suchende. Leider habe ich noch keine Alternative gefunden!
PS: Nein ich klaue nicht Musik, hab genug Geld mir zu kaufen, was ich brauche!
Bewertung:
5
Sync iOS ist auch nicht schlecht.