Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[HowTo] [email protected] unter Windows bearbeiten
#1

Hier die versprochene Anleitung wie man die [email protected] bearbeitet. Erst mal nur für Windows. Die Tage kommt eventuell eine Anleitung für Mac OS.

Folgendendes wird benötigt um die [email protected] erfolgreich barbeiten zu können.

Python --> Ladet euch die Version 2.7.3 von hier
PIL --> Ladet euch die Python Imaging Library 1.1.7 for Python 2.7 von hier
Und das Paket von Davepeck, welches ihr hier downloaden könnt.

Zuerst installiert ihr Python 2.7.3. Danach PIL 1.1.7 for Python 2.7.

Nachdem ihr damit fertig seid kopiert ihr den Inhalt des iOS-artwork-master Ordner von Davepeack nach C:\Python27


Jetzt zieht ihr die [email protected] von eurem iPhone auf euren Rechner. Dazu bietet sich das Programm iFunBox an. Der Pfad zur [email protected] lautet System/Library/Frameworks/UIIKit.framwork.

Die [email protected] kopiert ihr nach C:\verpackteartwork . Den Ordner verpackteartwork müsst ihr selber erstellen. Zustäzlich erstellt ihr auf C:\ den Ordner entpackteartwork .

Nachdem ihr das gemacht habt öffnet ihr die windowseigene Eingabeaufforderung. Dort gebt ihr den Befehl cd C:\Python27 ein.

Danach gebt ihr den Befehl python iOS-artwork.py export -a \verpackteartwork\[email protected] -d \entpackteartwork\ ein.

Jetzt wird die [email protected] entpackt. Die entpackten Dateien findet ihr dann in C:\entpackteartwork

Jetzt könnt ihr alle Grafiken austauschen, die ihr wollt. Achtet darauf, dass die Austauschgrafiken alle die gleiche Größe wie das Original haben. Sonst können die Dateien nicht mehr verpackt werden.

Nachdem ihr alle gewünschten Grafiken ausgetauscht habt gebt ihr in der Eingabeaufforderung den Befehl python iOS-artwork.py create -a \verpackteartwork\[email protected] -d \entpackteartwork\ -c \verpackteartwork\modifizierte.artwork ein. Solltet ihr zwischenzeitig die Eingabeaufforderung verlassen haben muss vorher natürlich wieder der Befehl cd C:\Python27 eingegeben werden.

Die neu gepackte [email protected] findet ihr dann unter C:\verpackteartwork unter dem Namen modifizierte.artwork . Die benennt ihr jetzt in [email protected] um und kopiert sie nach System/Library/Frameworks/UIIKit.framwork auf das iPhone.

Vorhe natürlich die originale [email protected] sichern.
Zitieren
#2

Leopard,

es scheint irgendwie ein Fehler in Deiner Anleitung zu sein. Ich bekomme in der Eingabeaufforderung nach Eingabe des Befehls: python iOS-artwork.py export -a \verpackteartwork\[email protected] -d \entpackteartwork\ immer Fehler angezeigt. Der erste war, das er das Verzeichnis iOS-artwork.py nicht öffnen kann. Nachdem ich im Ordner Pyhton27 nachgeschaut hatte stellte ich fest, dass der Ordner iOS-artwork.py wohl nach dem Entpacken der Zip Datei anders heißt, nämlich iOS-artwork-master. Also versuchte ich den DOS Befehl einfach so auszuführen dass er nicht mehr python iOS-artwork.py export -a \verpackteartwork\[email protected] -d \entpackteartwork\ heißt, sondern python iOS-artwork-master export -a \verpackteartwork\[email protected] -d \entpackteartwork\.

Leider bekomme ich jetzt eine andere Fehlermeldung: can't find '_main_' module in iOS-artwork-master !!

Könntest Du das bitte mal prüfen, oder ich steh ein wenig auf dem Kopf. Danke.
Zitieren
#3

Die Anleitung dürfte korrekt seint Prost

Du sollst nicht den Ordner iOS-artwork-master nach C:\Python27 kopieren sondern den Inhalt des Ordners iOS-artwork-master. In diesem Ordner befindet sich unter anderem auch die iOS-artwork.py Prost
Zitieren
#4

Anleitung funktioniert einwandfrei. Danke
Zitieren
#5

Jo, super Anleitung, jetzt fehlen mit nur noch die restlichen schwarz-weißen in Farbe dann ist es perfekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
02.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag von @iPhone
29.05.2012, 00:51
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
02.01.2012, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste