Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider - Das neue Lara Spiel ist da
#1

Seit gerade eben :

MediaMarkt hat es schon bei uns verkauft. Laugh

[Bild: D556C31D-BF1B-458F-9C4C-0C8920CF3034-155...3CB72D.jpg]

Genial gemacht. Top Grafik , Super Sprach und Audioeffekte , meine Bose Anlage macht da richtig Dampf aber ziemlich Brutal der Anfang . Nicht umsonst erst ab 18

Gruß Mike
Zitieren
#2

auch wenn du dich freust, kannste trotzdem die Überschrift etwas ausführlicher gestalten ^^

Edit: geht doch Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#3

Das neue Lara? Alter Schwede ...

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

@Freshbass Na Hauptsache die Bose Anlage hat riiiichtig Dampf ... Lol Zwinkern
Zitieren
#5

@Freshbass Lol
Zitieren
#6

Lara / Tomb Raider ist ein Spiel. Daher das. Und stimmt die Anlage macht viel Spaß. Meine alte Yamaha war dagegen nichts.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Lara Croft ist aber eine Spielfigur, also die :p
Zitieren
#8

Zurück zum Thema: also du kannst das Spiel empfehlen ?

DJ/Producer
Zitieren
#9

Ja das kann ich. Habe jetzt 2 Stunden angespielt. Finde es super. Habe Lara immer gerne gespielt.

Nur wie gesagt ist es sehr brutal gemacht. Nicht zu vergleichen wie die ersten Tomb Raider spiele.

Um mehr sagen zu können werde ich wohl noch einige Stunden mehr spielen müssen.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Finde die synkron sprecherin heiss echt zum anbeisen
Zitieren
#11

Das ist Nora Tschirner.. Kennt man aus vielen Filmen.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Dann werden wieder einige den nächsten Amoklauf dem Spiel in die Schuhe schieben.

Ich werde es das Wochenende mal spielen, bin gespannt.
Zitieren
#13

Das Spiel ist wirklich sehr zu empfehlen! Habe es schon ein paar Tage und bin fast durch. Ist wirklich ein klasse Spiel geworden!

Der gestiegene Anteil an "Brutalität" lässt auf jeden Fall nicht nach. Was ich etwas schade finde ist die geringere Anzahl an Rätseln im Vergleich zu früheren Tomb Raider Spielen.
Zitieren
#14

Dann ist es in meinen Augen auch kein tomb Raider mehr Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Ich finde es schade, dass immer mehr Spiele auf die Action-Schiene gehen. War ja bei Resident Evil nicht anderst.
Zitieren
#16

Ich weiß noch wie viel Spaß es gemacht hat, das ganz alte Tomb Raider zu spielen. Da will man sich das neue doch glatt auch zulegen.
Zitieren
#17

Bekomme es erst heute geliefert, bin schon ganz wuschich Zwinkern

Gruß Larry
Zitieren
#18

Die Grafik,wenn ich das schon sehe. Bei guten 13 GB erwarte ich wesentlich mehr! Siehe FarCry 3!
Zitieren
#19

Mir macht es richtig viel Spaß. Ich bin fast durch und finde sehr schade, dass es zu Ende geht. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes als die anderen. (Bin ein großer Fan der Reihe). Ich hätte auch nie gedacht, dass es so viel Spaß macht mit dem Bogen zu spielen.
Doch finde ich es an manchen Stellen etwas zu brutal. Die tausenden von Leichen sind echt einfach nicht nötig, genauso wie das Bad im Blut von Lara. Ein bisschen zu viel des Guten! Und ein wenig mehr Rätsel und Kletterpartien hätten mich gefreut, dafür etwas weniger Schießereien.

Aber zusammenfassend kann ich es nur empfehlen. Aber vielleicht sollte man es aus England bestellen, denn in Deutschland ist es schon arg teuer.
Zitieren
#20

Das letzte Spiel hat mein Sohn sogar auf der PS3 gespielt und da waren die Haie unter Wasser noch das schlimmste

Das neue hat er sich zu Ostern gewünscht! Ich wollt schon auf "Kaufen" klicken als ich sah, damit es ab 18 Jahre ist !!!

Somit gestrichen. Zumal es teilweise echt sehr Brutal sein muss
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste