Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyLocation geht nicht
#1
Sad 

Hallo Zusammen.

Ich drehe noch durch.. Ich habe mir das EPHD gekauft und will mir das GPS Lockscreen Wetter installieren aber ich bringe es einach nicht zum laufen..

Ich habe hier im Forum gelesen das ich einen Ordner unter var/mobile einen "Documents" erstellen muss. Habe ich auch gemacht. Funktioniert immer noch nicht.

Nun habe ich hier im Forum auch jemand gefunden der das Problem hatte, bei im hat diese Datei geholfen:

http://dl.dropbox.com/u/36953627/MyLocationfor5.1.1.deb

Ich habe auch diese installliert nur geht es mit der auch nicht. Ich kann drauf drücken aber es stürzt gleich wieder ab.

Ich habe schon alles x mal neu installiert und auch schon hier im Forum gesucht leider hat nichts geholfen.

Weiss jemand um Rat?

Besten Dank für die Hilfe Smiley
Zitieren
#2

Versuch diese Version. http://dl.dropbox.com/u/36953627/MyLocation5.1.x.deb
Zitieren
#3

Und nach der Installation mal neu booten! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Stürzt auch mit dieser ab..

ich installier es über I-Fun-Box, bei Cydia AutoInstall.

An was kann denn das noch liegen.

Edit: ich habe nun nur das von dir installiert, das alte aus dem Design habe ich deinstalliert das passt schon oder?

(17.03.2013, 14:14)yamakasi73 schrieb:  Und nach der Installation mal neu booten! Zwinkern

Mache immer einen Reboot..
Zitieren
#5

Mit Sicherheit wird es bei dir einfach nicht installiert, weil die Dateien nicht überschrieben werden können. Lösch in Cydia erst mal die Version, die du installiert hast. Die wird dir unter deinen installierten Paketen angezeigt.

Und dann installiere die deb. Wenn du iFile hast, dann mach es mit iFile. Ansonsten halt über den AutoInstall. Prost
Zitieren
#6

Installier das ganze mal per ifile!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Also ich habe nun unter Pakete die Datei gelöscht nun sollte ja alles frei sein.

Habe nun deine Datei in den Autoinstall geladen, iPhone neu gestartet, nun ist Mylocation auch wieder da. Habe es nun als Sicherheit nochmals neu gestartet aber es stürzt immer noch ab.. Sad

Unter Cydia steht auch das es installiert ist:

Edit: ich habe ifile aber wie kann ich denn das installieren? das ist doch nur für das iPhone? Nicht für denn Computer?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

Mit Cydia deinstallen, dann die .deb auf dein Phone schieben in root/user/documents! Danach gehst du mit ifile in den Ordner, klickst die .deb an und wählst dann installieren! Zwinkern Danach reboot und dann sollte es gehen!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

Unter var/root/ habe ich nur diese 2 Ordner: Media und Library.

Habe nun mal diese 2 Ordner erstellt aber es stürzt immer noch ab..

Habe es jetzt nun mit Ifile installiert..

Edit, die Datei ist ja nur 50 KB Gross, müsste die aber nicht 40 MB sein?

Das MyLocation von Theme ist ja 40 MB gross..
Zitieren
#10

verstehe wer will! bei mir funktioniert es, und ich musste auch keine Ordner erstellen, weil die schon da waren!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

Meinst du vielleicht unter raw/user/documents? nicht root?

Edit: So sollte es doch aussehen oder?

Beim Bild steht ja: no matching processes were found

Was bedeutet denn das? Keine Passende Prozesse gefunden?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#12

Also ich nutze auf meinem Mac DiskAid und da ist der Pfad so, wie ich geschrieben habe! JA, so sollte es aussehen!

40mb????? Neeee, wenn dann ist das ein Theme!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#13

Ich probiere es mal auf meinem alten iPhone aus. Wenn es dort geht muss ich halt mein neues neu aufsetzenSmiley

Ich werde berrichten ob es geht Smiley Danke dir für die Mühe Smiley
Zitieren
#14

Ich hab grad gestern MyLocation auf meinem ipad Mini installiert. Der Ordner der angelegt sein muss muss /var/mobile/Documents heißen und die Rechte müssen auf 777 gesetzt sein.

Danach MyLocation installieren, Reboot. Dann Starten und "SigChange" aktivieren wenn es nicht schon aktiv ist.

So geht's bei mir.
Zitieren
#15

(17.03.2013, 15:13)MB262 schrieb:  Ich hab grad gestern MyLocation auf meinem ipad Mini installiert. Der Ordner der angelegt sein muss muss /var/mobile/Documents heißen und die Rechte müssen auf 777 gesetzt sein.

Danach MyLocation installieren, Reboot. Dann Starten und "SigChange" aktivieren wenn es nicht schon aktiv ist.

So geht's bei mir.

Hii wo kann ich denn die Rechte setzen? Muss ich das mit Ifile machen?

Danke Smiley

EDIT:

MB262 du bist der Beste!! Habe mit iFile alles rechte Gesetz wo man machen kann und nun schaue es geht!!

Ist so schön wie hier in dem Forum geholfen wird HeartHeart

Kann geschlossen werden Smiley HeartHeart
Zitieren
#16

Keine Ursache.

Ist aber auch nicht auf meinem Mist gewachsen, die Anleitung hatte ich mal irgendwo gefunden nachdem ich Probleme mit MyLocation auf dem 4S hatte
Zitieren
#17

Ja muss man zuerst auch mal drauf kommen. Aber nun wissen wier ja an was es liegt Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste