Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 mit 5.1.1 startet nach Wiederherstellen nicht mehr..
#1

Hallo,

hatte zuvor einen jailbreak auf meinem Ipad 3 mit dem iOS 5.1.1. Wollte dann heute endlich mal auf iOS 6.1.2 updaten inkl. jailbreak. Dummerweise habe ich wohl irgendwas missverstanden bzw. falsch gemacht.. hab in iTunes meine Dateien sichern wollen, so wie man das machen soll vor einem jailbreak, hat soweit wohl auch alles geklappt, aber seit dem an springt mein Ipad 3 nicht mehr an bzw. zeigt nur noch an das ich es mit iTunes verbinden soll.

iTunes möchte nur auf iOS 6.1.3 updaten - damit ist aber kein jailbreak möglich, kommt für mich also nicht in frage. Habe bereits diverse ispw geladen von 5.1-6.1.2 und versucht per iTunes zu installieren.. bekomme immer den Fehler 3194. Habe dann das mit der Host Datei gelesen... bei mir gibt es diese Applezeile aber garnicht.. habe sie dann manuell eingefügt, mit # "außer Kraft" gesetzt, neu gestartet, nix gebracht.. dann die Zeile ganz gelöscht, neu gestartet nix gebacht.. habe so ziemlich alles mit der Host Datei denke ich angestellt, es bringt nix.

Mein Ipad kann ich nun nicht mehr nutzen, was natürlich richtig mies ist... mit Cydia scheine ich die SHSH nicht gesichert zu haben, weil die findet er nicht...

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. gibt es eine Lösung? Oder ist nun alles gelaufen und mir bleibt nur noch das Update auf 6.1.3? Brauche ich die SHSH überhaupt? Eig hab ich doch nur meine Daten gesichert... wusste nicht das damit mein Ipad völlig "entkräftet" wird..

Hoffe ihr könnt mir helfen.. verzweile hier total.. sitze seit Stunden an ner Lösung...

Danke im vorraus..
Zitieren
#2

Du wirst wohl oder übel auf die 6.1.3 gehen müssen, und hoffen das die jaibreakbar wird. Und spar Dir die Mühe mit den älteren Versionen, ist zwecklos.
Zitieren
#3

Das kannst du vergessen kein downgrade möglich.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste