Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garmin reduziert sämtliche Navigon-Apps
#1

[Bild: mzl.vcepazms.100x100-75.png]
Die Garmin Würzburg GmbH legt einmal mehr eine kleine Rabattrunde ein und reduziert dieses Mal nicht nur die Europa-Version, sondern nahezu alle(!) Karten Applikationen aus eigenem Hause. Wer also in Kürze in Down Under unterwegs ist, sollte einen Blick auf die unten stehende Liste werfen. Im Kauf inbegriffen ist selbstverständlich aktuelles Kartenmaterial. Wer die Tom Tom Rabattaktion also verpasst haben sollte, kann auf die Sortimentsbreite von Garmin zurückgreifen.

Reduziert sind folgende Navigon-Apps:
Zitieren
#2

NAVIGON British Isles ist die Ausnahme und im Gegenzug sogar im Preis von 31,99€ auf 54,99€ gestiegen Wacko
Zitieren
#3

Gibt es einen Vorteil wenn ich "France" kaufe für 54,99 wenn es schon für 15EUR mehr Europa gibt?
Haben die einzelnen Länderkarten mehr Detail?
Thx
Zitieren
#4

Ich habe selbst noch kein anderes "Land" gekauft. Denke auch nicht, dass dort mehr Details zur Verfügung stehen.
Zitieren
#5

Ich hab Europa mal gestestet im Ausland. In italien hat er mich selbst durch die kleinstene Gassen auf dem Land problemlos geführt.
Zitieren
#6

Kann ich nur zustimmen! War auch in Italien,Ungarn und Spanien mit Navigon Europe unterwegs und war/bin begeistert.
Zitieren
#7

Ich war jahrelanger Navigon Nutzer. Inzwischen finde ich aber, dass es sich nicht mehr lohnt das Geld dafür auszugeben, es sei denn man ist auf eine offline Navigation angewiesen.

Für die Online Navigation reicht in meinen Augen die Karten App völlig aus....
Zitieren
#8

Mir fehlt da immer noch die Möglichkeit der Stauumfahrung. Oder, wenn eine Strasse wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Ich kann nicht vorgeben, dass eine bestimmte Strecke gemieden werden soll, wenn ich wegen eines Staus von der Autobahn abfahren oder wegen Bauarbeiten eine andere Strecke wählen muss werde ich immer wieder dorthin zurückgeleitet. Das ist nicht das Wahre. Dabei liegen in der Kartenapp ja Verkehrsdaten vor, die sicher auch für die Navigation herangezogen werden könnten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

@Falko Ich habe selber Navigon Europe und ich habe mal gesehen für 19.99€ gibt es so ein Live Traffic (vielleicht so etwas wäre für dich k.a.?)
Zitieren
#10

Genau, mir gings um den Beitrag von Ratio. Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp Daumen hoch

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ich hab eu10 und europe... dummerweise in der reihenfolge...
da inappkäufe nur im eu10 gekauft wurden...
Zitieren
#12

Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Karten App. auf die Daten von Tom Tom HD Traffic zugreift und den Verkehr in der Planung automatisch berücksichtigt. Kommt ein Stau, wird dieser automatisch umfahren.
Zitieren
#13

Achtung

Navigon Traffic Live kostet momentan 12.99 € (nur für kurze Zeit)
Zitieren
#14

Garmin hat wieder alle Applikationen reduziert (siehe Anfangspost).
Zitieren
#15

lohnt sich traffic live sehr?
Zitieren
#16

finde ich schon. nutze navigon fast täglich an der arbeit.


Zitieren
#17

Es ist wieder soweit: Garmin hat sämtliche Apps wieder im Preis reduziert! Zum ersten Mal gibt es die Europe Variante sogar für 59,99€ anstatt 89,99€ - auch EU 10 gibt es ebenfalls 10 Euro günstiger als sonst und ist aktuell für 49,99 Euro zu haben! Bei diesem Preis sollte man nicht mehr allzu lange überlegen...
Zitieren
#18

Schade. Dachte schon die in-App käufe. Da fehlt mir 3D nämlich noch
Zitieren
#19

Mir würden die Fresh Maps noch fehlen.
Zitieren
#20

Die hab ich schon. hab aber erst einmal neue bekommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste