@Freshbass Da kann ich dir nur zustimmen. Speziell der TE hat ja nur solcher Threads auf Lager
(22.03.2013, 01:50)sylver schrieb:(21.03.2013, 02:13)Falko schrieb: Mit welchen Tools hältst Du denn Kontakte, Termine, Notizen und Erinnerungen des iPhones mit Windows synchron?
Und auch hier funktioniert iCloud unter Windows
(22.03.2013, 10:17)Falko schrieb: Das ist mir ja bewusst, ich nutze Windows ja ebenfalls noch ab und an. Ich meinte, wo synchronisiert iCloud diese dann hin, mit welchem Programm wird es denn synchron gehalten?
(22.03.2013, 04:38)Marccc schrieb: Nun, Windows 8 ist ja auf "Nicht-Touch-Rechner" unbenutzbar... was soll man mit dieser bescheuerten Metro-Oberfläche (die ja jetzt anders heißt) anfangen.... Griff ins sprichwörtliche Klo von Microsoft. Auf Touch-Systemen mag es ja brauchbar sein, aber aufm Desktop oder Laptop ist's einfach Müll
Du wolltest hören, wo die iDevices unter OS X besser integriert sind, und dazu hatte ich Dir ja schon etliche Beispiele genannt, und nun zusätzlich auch noch dieses: Bei OS X landen die Kalendereinträge des iPhones im Kalender des Mac, die Erinnerungen in der Erinnerungsapp, die Notizen im Notizblock und so weiter - ganz ohne Zutun. Bei Windows sieht das eben wieder völlig anders aus, die iCloud ist dort einfach nicht ins System integriert. Es gibt lediglich ein paar Rumpffunktionen, die aber das kostenpflichtige Outlook voraussetzen. Lediglich der Fotostream geht ohne, aber auch eher schlecht als recht umgesetzt. Funktioniert unter Windows eigentlich der geteilte Fotostream? Den habe ich dort noch gar nicht ausprobiert.
Gerät ohne Mehrwert? Dafür aber mit: Wiederverkaufswert
Garantie !