Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung 3194
#1

Hallo Community,
ich möchte von iOS 5.1.1 auf iOS 6.0 Update, damit ich anschliessend mein Iphone Jailbreaken kann, leider kann ich nicht über iTunes direkt ein Update machen lassen, weil iOS 6.1.3 nicht mit Evasi0n Funktioniert.
Hab iTunes gestartet, Iphone Backup erstellt und mit der Shift auf Aktualisieren, dann Iphone2,1_6.0_10A403_Restore.ipsw ausgewählt und nach ca. 2 Minuten erhalte ich diese Fehlermeldung.

Die Host datei beinhaltet leider keinen Eintrag von gs.apple.com
Hab mehrmals das Iphone neu gestartet, Computer neu gestartet usw.

Bitte um Hilfe!
Zitieren
#2

Welches iPhone?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Hast du überhaupt die SHSH für 6.0? Welches iPhone?
Zitieren
#4

iPhone 3GS

Zumindest laut Profil ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

Ja stimmt kann man auch an der Ipsw erkennen Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Was für eine seltene Fehlermeldung hier im Board...
Zitieren
#7

Suche:

https://iszene.com/search.php
Zitieren
#8

Ja ich würde jetzt das Iphone mittels iTunes auf 6.1.3 und danach mittel dem DFU Modus auf 6.1.2 Downgraden wär das möglich? SHSH Blobs hab ich gesichert.
Zitieren
#9

Ähm wenn du alles hast, dann würde ich wenn direkt auf 6.1.2 gehen. Wozu der Umweg über 6.1.3?
Zitieren
#10

Weil es ausversehen auf 6.1.3 Aktualisiert wurde.
Zitieren
#11

Wie kann ich von 6.1.3 auf 6.1.2 downgraden beim Iphone 3gs. Irgendwie krieg ich verschiedene Fehlermeldung und komme nicht richtig in den DFU Modus.
Zitieren
#12

Mit dem SHSH File eine signiert Costum Firmware erstellen und im pwnd Dfu über iTunes installieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

mometan nicht möglich downzugraden.
snowbreeze und redsnow haben einen Bug
wird aber schon an einem Update gearbeitet
Zitieren
#14

Mit Redsn0w krieg ich mittels den Blobs keine Costum Datei erstellen.

Wenn ich unter Even More -> Restore . Das iOS auswähle möchte er ein Exploit über den DFU Modus erstellen, dieser aber nicht funktioniert hatte.
Ich kann mittels iOS 6.1.2.ipsw keine Signierte ipsw datei erstellen,

@ Edit:

Ja hab ich mittlerweile gemerkt :-(
Zitieren
#15

Mit Sn0wbrezze sollte es gehen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

nein, auch mit snowbreeze ist es momentan nicht möglich
https://twitter.com/iH8sn0w/status/315026403164827648
Zitieren
#17

Wie sieht es momentan aus mit dem Signieren der IPSW denn, derzeit krieg ich mein Iphone gar nicht mehr an und der Status von iH8sn0w ist auch nicht mehr verfügbar...
(Kann auch daran liegen das der Home Button jetzt defekt ist bzw. eingedrückt...)
Zitieren
#18

Hallo,

folgendes mein Iphone 3GS ist auf iOS 6.1.3 hab die SHSH Blobs mittels IFaith Heruntergeladen und wollte Sie mit Signieren lassen. Mit den Blobs von iOS 6.1.3 kann ich nur iOS 6.1.3 Signieren deswegen hab ich weitere BLobs von IFait heruntergeladen, leider sind die Blobs von iOS 6. bis 6.1.2 nicht Verifiziert und kann somit nicht verwenden bzw. signieren. Sprich ich bekomme mein Iphone nicht auf 6.1.2 kann mir bitte jemand helfen? Derzeit erhalte ich sogar bei einem Downgrade auf iOS 5 eine Fehlermeldung 37.
Zitieren
#19

Keine SHSH's kein Downgrade... Da können wir dir auch nicht helfen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste