24.03.2013, 09:38
Ich habe auf meinem iPhone stets Excel- und Worddateien, die in der Dropbox lagerten mit Office 2 plus bearbeiten können.
Seit dem letzten Update von Office 2 plus (Vers. 5.2) geht das nicht mehr. Nach der Eingabe des Account-Namens und des Kennwortes läuft und läuft das "Zahnrädchen" aber kein Zugriff erfolgt.
Name und Kennwort sind richtig. App wurde mehrmals deinstalliert und neu installiert. Ebenso die Dropbox-App auf dem iPhone, die übrigends problemlos funktioniert.
Hat jemand von Euch evtl ein ähnliches Problem - oder noch besser eine Lösung??
Auf dem iPad habe ich noch die alte Version von Office 2 Plus - dort funktioniert alles prima. Ich werde das vorgeschlagene Update hier nicht durchführen.
Vielen Dank für rettende Ideen!!!
Seit dem letzten Update von Office 2 plus (Vers. 5.2) geht das nicht mehr. Nach der Eingabe des Account-Namens und des Kennwortes läuft und läuft das "Zahnrädchen" aber kein Zugriff erfolgt.
Name und Kennwort sind richtig. App wurde mehrmals deinstalliert und neu installiert. Ebenso die Dropbox-App auf dem iPhone, die übrigends problemlos funktioniert.
Hat jemand von Euch evtl ein ähnliches Problem - oder noch besser eine Lösung??
Auf dem iPad habe ich noch die alte Version von Office 2 Plus - dort funktioniert alles prima. Ich werde das vorgeschlagene Update hier nicht durchführen.
Vielen Dank für rettende Ideen!!!