Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passwordmanager
#1

Hallo,

ich suche einen guten Password-Manager für iPhone und evtl auch Mac.
Er sollte relativ billig oder sogar kostenlos sein. Gut wäre es wenn iPhone und Mac synchronisiert werden können.

1Password kenne ich, ist mir aber zu teuer.

Lg Philipp
Zitieren
#2

Ich nutze "Secure Safe" und bin damit sehr zufrieden.
Zitieren
#3

Ich bin auch auf der Suche. Aber ich suche etwas, was meine Passwörter nicht online speichert
Zitieren
#4

@deluxestyle Ich hab da auch viel drüber nachgedacht, aber bei Secure Safe werden die Passwörter verschlüsselt und die Server stehen in der Schweiz.
Deshalb empfinde ich es als sehr sicher, eine andere Möglichkeit um die Daten synchron zu halten gibt es nicht.
Zitieren
#5

Ich nutze mSecure. Bin damit ganz zufrieden.
Zitieren
#6

Ich hab mir mal WalletX angesehen. Mit dem Tool kann man lokal syncen. Allerdings bin ich mit dem Handling des Tools nicht ganz so zufrieden
Zitieren
#7

SecureSafe ist echt gut! Vielen Dank Smiley
Zitieren
#8

iPin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Hör dir mal die aktuelle Folge vom Gadget-Radio Podcast an, da geht's genau über dieses Thema

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Also ich kann 1Password nur empfehlen, klar es ist nicht grad billig, aber dafür hat man seine Passwörter auf sogut wie allen Plattformen verfügbar. Selbst wenn ich mal kein iPhone mehr haben sollte gibts glaub sogar ne Android App. Hatte auch mal so einen Thread eröffnet weil ich einen Passwordmanager gesucht habe: https://iszene.com/showthread.php?tid=147329. Das Problem war dass ich das Programm oder die App fürs iPhone, Mac und PC brauchte, aber ich einfach nichts gefunden habe was auf allen Plattformen läuft und jedes Programm hat immer seine eigene Passwortdatei verwendet die ich dann jedesmal neu anlegen/aktualisieren hätte müssen. Habe lange mit MyKeePass usw. getüftelt, aber da klappte die Synchronisation nie so wirklich und auf dem Mac gibts nur ne schlecht portierte Windows Version. Also hab ich mir doch 1Password gekauft und es nie bereut. Wenn man die .keychain Datei nicht in die Cloud oder Dropbox legen will kann man glaub auch nur über iTunes synchen.

Gruß Phat

iPhone 5S 64 GB weiß, iPad Air 32 GB Cellular weiß, MacBook Pro 13" Early 2011
Zitieren
#11

(26.03.2013, 11:10)Falko schrieb:  iPin

hab ich auch, klappt super
Zitieren
#12

Ich kann 1Password nur empfehlen, ist einfach TOP, lohnt sich echt!
Zitieren
#13

Sehe ich genauso wie mein Vorgänger. 1Password ist die beste App.
Zitieren
#14

Nutze GoodWallet
Zitieren
#15

eWallet, nur um noch ein gutes zu nennen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste