Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flipboard v2.0 für iOS veröffentlicht
#1

[Bild: mzl.stfligjf.128x128-75.png]
Wer von Euch Flipboard kennt wird sich sicher über das heutige Update auf die Version 2.0, welches für das iPhone und iPad verfügbar ist, freuen. Das Update ist etwas umfangreicher und bringt einige neue Funktionen und Verbesserungen mit sich. Man kann jetzt nicht nur einzelne Quellen abonnieren, sondern auch Texte, Bilder, Videos, Audio und mehr direkt hinzufügen. Diese Inhalte werden dann ebenso im Magazin-Layout präsentiert, wie die normalen Feed-Einträge. Die Freigabe der eigenen Sammlung ist ohne Probleme möglich und auch das Bestücken kann manuell oder über ein Browser-Bookmarklet erfolgen.

Hier der gesamte Changelog der v2.0:
  • Du kannst nun Inhalte sammeln und diese in eigenen Magazine speichern; tippe auf die neue Schaltfläche “+”, um loszulegen.
  • Deine Magazine sind öffentlich, können aber auch privat (nur für Dich sichtbar) angelegt werden.
  • Verwende die neuen Lesezeichen um Artikel aus Deinem Browser in Deine Magazine zu speichern.
  • Erhalte Flipboard Benachrichtigungen, wenn Leute Deine Magazine gut finden, kommentieren oder abonnieren.
  • Teile Deine Magazine ganz einfach per E-Mail oder auf Facebook, Twitter, G+, usw.
  • Personalisierte Empfehlungen für Dich um diese Deinem Flipboard hinzuzufügen.
    die Suchfunktion steht nun zentral auf Flipboard, mit neuen, verbesserten Ergebnissen.
  • Seiten werden schneller geladen und das Flippen geht schneller.

Zitieren
#2

Auf dem iPad eines meiner meistbenutzten Apps!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja! Wird täglich verwendet Zwinkern
Das Update is auch Top!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Viel zu langsam um den News Input zu bewältigen, muss schnell alles auf einem Blick haben und auch schnell alles kurz und knapp vor mir haben. Flipboard ist nichts für mich. Smiley
Zitieren
#5

Blink Feed für Iphone Nutzer. Ich nutze Flipboard schon sehr lange. Es dauert ein wenig die persönlichen Interessen mit dem Board umzusetzen. Einmal richtig zusammengestellt gibt es derzeit kein besseres Informationsprotal.
Die neue Möglichkeit sich selbst eine Zeitschrift zusammen zu stellen finde ich genial.
Alles in allem eine absolute must have App.
Zitieren
#6

Für das iPad ist sehr gut - für das iPhone eher ungeeignet.
Zitieren
#7

Früher gehasst für seine Funktionsarmut.... Heute gelobt für die Stabilität, grafische Aufbereitung und jetzt in Version 2 noch mehr Lob für die Magazine...

Und definitiv nur etwas fürs iPad (Mini)

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Klasse App, werds wohl öfters benutzen als anfangs gedacht. Sehr übersichtlich und das wichtigste auf einer Seite zusammengefasst.
Zitieren
#9

Gibt's heute ein Problem mit flipboard?
Er Aktualisiert meine News nicht Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste