Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Remote App
#1

Hallo zusammen,

Bin am verzweifeln. Habe ein Problem damit mein Ipad (neueste Generation) mittels Remote App mit der Mediathek meines Computer (Win7 64Bit) zu verbinden. Egal ob mit Privatfreigabe oder Code, bei allen Versuchen erscheint die Fehlermeldung "Remote kann keine Verbindung zu Ihrer iTunes-Mediathek herstellen". Ich habe das neuste iOS-Update auf dem Ipad. Logischerweise bin ich auch im selben Netzwerk.

Das komische daran ist, dass das ganze mit der Remote App von meinem Iphone 4 nach wie vor funktioniert !! An der Einstellung in iTunes oder der Verbindung kann es ja nicht liegen.

Kann es sein, dass die App vom Ipad mit der Anzahl Musikdateien (>50000) überfordert ist?

Bitte um Hilfe, hab alles versucht und bin langsam mit meinem Latein am Ende...

Seely

edit: Vielleicht muss hier noch ergänzen, dass ich ein Linksys e4200 Router verwende. Ich habe gelesen, dass der Router unter Umständen Probleme verursachen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste