Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook Seiten App Problem!
#1

Hallo

Ich hab ein kleines Problem...und zwar hab ich mir die Facebook Seiten app (das normale Facebook app läuft ohne Probleme) runter geladen und es funktionierte auch alles super die erste zeit. Aber seit ein paar wochen geht gar nix mehr -.-'

Soll heißen:

Wenn ich auf das App gehe, verbindet es mich mit dem Internet und dann passiert nix mehr. Ich sehe nur noch ne weiße Front und den lade Kreis. Ich hab das app schon gelöscht und wieder drauf gespielt...bringt nix -.-' Hat einer eine Idee voran es liegen könnte?

   

Das gleiche hab ich auch auf dem iPad3 und iphone5

Bei meiner Freundin geht es komischerweise oO

Einer eine Ahnung was das sein könnte?

Gruß und danke danyel
Zitieren
#2

@Webranger bei mir geht es problemlos... könnte am jailbreak liegen ?

DJ/Producer
Zitieren
#3

Was hast du dir runter geladen? Facebook Seiten App? Was soll das sein?
Hab ich noch nie gehört? Aus Cydia oder AppStore geladen?
Zitieren
#4

@Boehse Tina aus'm AppStore, das ist für die Leute die ne eigene Facebokkseite haben Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#5

aaaaaaah okay Biggrin man lernt halt nicht aus
Zitieren
#6

Sorry heißt natürlich Facebook Seitenmanager!

Nur auf dem iPad ist ein jailbreak drauf, auf dem iphone nicht.
Zitieren
#7

@Webranger mal ne Wiederherstellung probiert, obwohl das eigentlich unwahrscheinlich ist, da es ja auf 2 Geräten nicht funktioniert.

Edit: oder mal die Anwendung bei Facebook entfernen und wieder hinzufügen...

DJ/Producer
Zitieren
#8

Nee noch nicht probiert weil ich es auch für unwahrscheinlich gehalten habe weil es auf zwei unterschiedlichen Geräten nicht funktioniert.

Kann ja eigentlich fast nur mit meinem Facebook Account Zusammenhängen, aber da wüsste ich auch nicht warum das so sein sollte?
Zitieren
#9

Wiederherstellen ist sein JB weg und dann hat er ein Problem... Nix gut Zwinkern
Zitieren
#10

Gerade ist mir aufgefallen das ich popup Hinweise von der nachrichtenzentrale bekomme!?

Das ja mal richtig komisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von knaben
13.06.2011, 14:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste