Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PKgbackup: Restore ohne Aktualisierung
#1

Moin,
folgendes Prob:
Nutze seit Jahren die FaceTime App. Autoanswer von Elias Limneos. Jetzt hat dieser Entwickler leider in seinem Update wichtige Eigenschaften des Progs. entfernt (alte Version 1.32.77, neue, kastrierte Version 1.32.82).
Hatte ein pkgbackup vor dem Update gemacht. Leider aktualisiert anscheinend Pkg. automatisch auf die neuste Version.
Kann man das irgendwie abschalten?
Ich habe noch auf einem anderen iOS Geräte die alte Version, kann ichdie irgendwie übertragen (gleiches iOS)?
Ist für mich wirklich wichtig. Vielleicht hat jemand auch noch die alte Version.

P.S.: Meine Apps. sind alle über Saurik offiziell gekauft, Geld/illegale Kopien ist nicht das Thema.
Zitieren
#2

Schade, dachte das Pkg. Apps ähnlich wie iTunes sichert, da kann man aus dem AppStore entfernte Apps immer noch Laden oder mit anderen Geräten syncen.
Gibt es so ein BU Proggi für Cydia Apps?

Limneos anzusprechen habe ich schon versucht, aber per Twitter kann man IMHO nur die eigenen Follower privat ansprechen und eine Mail Addy finde ich auch nicht.
Zitieren
#3

Gibt es für die manuelle Sicherung und Übertragung irgendwo ein Tutorial? Bin mit iOS nicht so fit (gibt es da eine Referenz?).
Limneos scheint sich ziemlich von seinen Usern abzuschirmen, ich hatte ihn schon früher mal angeschrieben und keine Antworten erhalten. Er hatte in der letzten Zeit einen echten Call Recorder App. Programmiert, leider die Angst bekommen und ihn wieder zurückgezogen (nachdem IMHO Saurik die Aufnahme in den Cydia Store verweigert hatte. Ist eine sehr spannende Sache. Link dazu: limneos.net/audiorecorder.html
Ich denke, er hat in diesem Zusammenhang dann auch autoanswer kastriert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste