Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iTunes Error 3194
#1
Sad 

Hallo,

ich habe mein iPhone in den DFU Modus versetzt, beim Versuch diesen wieder zu verlassen, blieb das iPhone beim Apple-Logo hängen.
Nun versuchte ich es erneut in den DFU Modus zu bringen um es wiederherzustellen (mit iOS 6.1.2), dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194).
Habe bereits mehrere Stunden nach einer Lösung gesucht, in der Host-Datei steht nichts von: "gs.apple.com".
Das iPhone ist gejailbreaked (evasi0n - iOS 6.1.2).
Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#2

es geht auch nur die 6.1.3 aufzuspielen. Hier ein paar Threads zu dieser Fehlermeldung:

https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc
Zitieren
#3

hast du den valide SHSH für 6.1.2?
Zitieren
#4

(09.04.2013, 09:58)deluxestyle schrieb:  hast du den valide SHSH für 6.1.2?
Danke für die schnelle Antwort!
Nein, aber mit iFaith 1.5.6 geht das oder? (siehe Anhang)
Willst du darauf hinaus, dass ich die SHSH-Blobs sichern, mit iOS 6.1.3 wiederherstellen soll und anschließend downgraden?
Zitieren
#5

wenn du keine validen 6.1.2 Blobs hast, dann kannst du auch nicht mehr downgraden.
Wenn dein iPhone noch bootet und du noch auf 6.1.2 bist, kannst du glaub ich mit iFaith die SHSH noch sichern
Zitieren
#6

(09.04.2013, 11:41)deluxestyle schrieb:  wenn du keine validen 6.1.2 Blobs hast, dann kannst du auch nicht mehr downgraden.
Wenn dein iPhone noch bootet und du noch auf 6.1.2 bist, kannst du glaub ich mit iFaith die SHSH noch sichern
Danke für deine Unterstützung!
So nun habe ich es geschafft, die 6.1.2 SHSH-Blobs zu sichern. Anschließend habe ich eine CFW (ebenfalls 6.1.2) erstellt, das iPhone in den pwned DFU Modus versetzt und die Firmware ausgewählt. Aber leider kommt während des Wiederherstellens Fehler 14 in iTunes. Soll ich vielleicht auf iOS 6.1.3 updaten und anschließend downgraden?
Versucht habe ich bereits die Firewall+Virenscanner zu deaktivieren und einen anderen USB-Port, ohne Erfolg!
Zitieren
#7

Fehler 14 deutet auf ein USB Problem hin

@scrw deaktiviere mal dein Antivirusprogramm & Firewall und probiere es erneut

wenn das nicht klappt dann anderen USB Eingang nutzen (kein HUB)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8
Wink 

(10.04.2013, 00:57)soundclub schrieb:  Fehler 14 deutet auf ein USB Problem hin

@scrw deaktiviere mal dein Antivirusprogramm & Firewall und probiere es erneut

wenn das nicht klappt dann anderen USB Eingang nutzen (kein HUB)

OK, habe es geschafft! Smiley
Falls noch jemand dieses Problem haben sollte:
1. Ganz normal auf iOS 6.1.3 updaten (wenn die SHSH-Blobs gesichert wurden)
2. iOS 6.1.2 downloaden: https://iszene.com/thread-29469.html
3. Nach der iOS 6.1.3 Wiederherstellung folgendes durchführen: http://www.evasionjailbreak.org/downgrad...nowbreeze/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste