Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

firefox 20 mit darstellungsproblemen?
#1

hallo leute,

heute hat sich mein firefox auf 20 aktualisiert und seitdem kann ich keine videos auf youtube mehr schauen (bild bleibt schwarz), bei Facebook wird der chatbalken mit den online kontakten am rand nicht angezeigt und das forum hier wird grafisch total unkorrekt dargestellt (falsche schrift, alles weiß, verschoben.. )

hat nochjemand das problem? gibt es da ne lösung zu ?

viele grüße
Zitieren
#2

kann ich nicht nachvollziehen, versuchs mal im html5 Modus:
http://www.youtube.com/html5?hl=de&gl=DE

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

scheint leider auch nicht zu klappen...
bei safari läuft es normal, es sollte also iwie am update oder fehlenden plugins liegen?
Zitieren
#4

kannst ja nochmal den flash player neu installieren/aktualisieren, ansonsten firefox komplett runter schmeißen und neu draufziehen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Sichere deine Bookmarks, schließe Firefox und gehe in den Roamingordner und nenne dort den Ordner Mozilla z.B. in Mozilla_alt um.
Danach startest du den FF und richtest ihn neu ein.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#6

wie sichere ich die bookmarks?

hat jemand einen link von java und adobe flash für die neusten versionen? gestern habe ich immer andere links gefunden die am ende nicht die richtigen waren...
Zitieren
#7

http://support.mozilla.org/de/kb/Lesezei...herstellen

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#8

ich hab mozilla jetzt einmal deinstalliert und wieder neu installiert, dabei hat sich nichts geändert.

ich weiß nicht wie ich in den Roamingordner komme. was genau mache ich dadurch wenn ich mozilla umnenne?

habe auch gesehen dass manche youtube videos gehen, aber manche wieder nicht.
wie gesagt, java und adobe weiß ich dann immer nicht welche version da jetzt die richtige ist...
Zitieren
#9

Der Roaming Ordner liegt unter Windows.

Firefox legt dort in dem Mozilla Ordner alle allgemeinen und individuellen Einstellungen ab. Benennst du den Ordner um, weil du ihn aus Sicherheitsgründen behalten willst (FF musss dazu geschlossen sein), wird dort bei einem erneuten Start von Firefox, ein neuer Ordner angelegt. Mit dem fängst dann wieder von vorne an, was deine individuellen Einstellungen im FF angeht. Passwörter, Cookies, Lesezeichen, Addons, usw. sind alle weg.

Welches Betriebssystem hast du denn?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#10

@Cortes2410 Windows? Hier geht es um Mac OS Zwinkern
Zitieren
#11

ja ich brauche ne lösung fürn mac, ich check hier einfach nich warum seit dem update das nicht mehr zu ändern ist...
Zitieren
#12

Einen Mac habe ich leider nicht!

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#13

@Cortes2410 dann bist du in diesem Thread falsch - weil das ist der Macbook-Bereich Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#14

hat denn noch jemand eine Idee was ich machen kann?

javascript muss ich das extra runterladen? hatte ich vorher nicht und in firefox ist es aktiviert also sollte das passen, vorher wars ja auch nicht anders..

wenn es geht kann ich auch gerne mal n screenshot posten wie die websites aussehen wenn das hier geht?
Zitieren
#15

Erstelle mal ein neues Profil, bzw. starte Firefox mal in einem neuen Profil:
http://kb.mozillazine.org/Profile_Manager#Mac_OS_X
Zitieren
#16

ja das wars!! also es geht wieder Zwinkern vielen dank!
aber wie g´kommt das jetzt?
Zitieren
#17

Irgendein PlugIn oder sonst was hängt im alten Profil schief. Man könnte jetzt natürlich noch 8 Stunden weitersuchen.

Aber:
Wenn Du so jetzt nichts vermisst -> Keine Sorgen drüber machen + das Wochenende genießen.
Zitieren
#18

about:robots :Wink:
Zitieren
#19

super vielen dank!!! Smiley
Zitieren
#20

Ich nutze mal diesen Thread für eine kleine Frage:
Speichert FF 20(.0.1) bei Euch die besuchten Seiten ab? Gerade an zwei Rechner getestet, leider ohne Erfolg. Kann das jemand bestätigen? Der Haken bei eingegebende Suchbegriffe ist natürlich gesezt Wink

Vielen Dank!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste