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Apple verweigert wieder freischaltung der Apple-ID
#1

Hallo,
ClickandBuy hat mir meine Apple-ID schon mindestens 11 mal ohne Grund sperren lassen. Mitlerweile will Apple meine Apple-ID nicht wieder frei schalten. ClickandBuy weigert sich auch, da es Zahlungsrückstände gebe. Ich habe noch nie ein ClickandBuy Konto besessen. Vor ca. einem Monat habe ich erfahren, dass ich bereits seit ca, 1,5 Jahren einen Virus auf meinem Mac hatte, der andauernd meine Apple-ID-Daten an Hacker sendete. Nun ist der Virus runter. Apple meint mitlerweile, dass meine Apple-ID nun "geschlossen" wurde. Bei ClickandBuy verweist man mich (bei Kontakt via Mail) nur an Apple und Telefonisch meint man, dass Zahlungsrückstände vor liegen würden.
Nun bin ich verzweifelt, da ich eine neue Apple-ID eröffnen soll und mit der in Zukunft Käufe tätigen soll. Da ich mit meiner alten jedoch bereits Apps und In-App-Käufe im Wert von ca. 1500 € getätigt habe, will ich das nicht akzeptieren.
Was könnt ihr mir nun raten, da es mit Sicherheit von Apple aus möglich ist, diese wieder frei zu schalten?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten
Silvio Kennecke

Hier noch die letzten Mails:
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#2

Du hattest doch schon die Suchfunktion bemüht und einen passenden Thread gefunden. Es wäre schön, wenn du diesen auch weiter nutzen würdest. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass dir hier jemand wirklich weiterhelfen kann. Das wirst du eher mit den Beteiligten klären müssen.

Außerdem lösche ich nun mal deine angehängten Mails, da dort Namen zu lesen sind. Wenn du noch einmal Mails anfügen möchtest (in dem anderen Thread vielleicht?), dann mache bitte die Namen unkenntlich. Danke!

Und hier geht es bitte weiter: https://iszene.com/thread-123434-post-17...pid1709808
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#3

Den Artikel habe ich mir bereits durchgelesen. Leider hilft er mir ja auch nicht sonderlich weiter, da ja erst einmal hier jemand mein Konto geknackt hatte. Und zweitens Apple meine Apple-ID mittlerweile geschlossen hat.
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#4

Was war denn das für ein Virus auf deinem Mac?
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#5

Für 1500€ Apps und In-App-Käufe Ohmy

Davon mal abgesehen würde ich die Apple-ID nicht mehr wollen.
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#6

Leider weiss ich nicht genau, welche Daten genau der Virus gesendet hat, aber ich ich konnte feststellen, dass auf jeden Fall alle möglichen PW-Eingaben ink. Apple-ID + PW gesendet hat. Mittlerweile habe ich jedoch schon fast alle Kennwörter geändert.

(18.04.2013, 17:31)germany schrieb:  Für 1500€ Apps und In-App-Käufe Ohmy

Davon mal abgesehen würde ich die Apple-ID nicht mehr wollen.

Das Problem ist ja auch, dass ich keine Updates mehr durchführen kann und einige Apps bei Updates erst geupdatet werden wollen, bevor ich diese wieder nutzen kann.
Und bei Apps, die man oft nutzt, ist das dann schon besch…
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#7

Das kann ich irgendwie nicht Glauben das ein Virus die in iTunes App (Mac) eingegebe Apple ID und das Password klaut ???

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
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#8

Wie gesagt: Ich habe ihn leider erst sehr spät gemerkt, wodurch ich alle möglichen Konten sperren usw. musste
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#9

Hey,
Apple hat mir meine ID nur wieder freigeschaltet unter der Bedingung das ich nicht mehr Click and buy Nutz sondern nur noch die iTunes Karten...

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#10

Also irgendwie komisch.. Du sagst du hast nie ein Click&Buy Konto besessen wegen diesem ist aber dein iTunes Account gesperrt und dein Click&Buy Konto wurde schon 11 mal gesperrt obwohl du keins hast?..
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#11

Um ein Konto bei besagtem Anbieter zu eröffnen bedarf es mehr als die Apple-ID und das Passwort.
Bei C&B mußt Du Adressen, Kontodaten etc. angeben. Irgendwie versuch ich es, kann Dir aber auch nicht glauben.
Spätestens nach dem ersten Fall hättest Du ja das Passwort gewechselt und C&B gesperrt ( brauchst Du ja nur austragen.

Wäre aber ein schlimmer Virus auf einem Mac.
Den müßtest Du dann schon selbst installieren oder er lebt in Deinem eigenen Haushalt !
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#12

Ja, und der Virus muss sein C&B Konto in seine Apple id eingetragen haben... Und man bekommt ja auch Emails wenn man etwas mit der Apple ID kauft... Alles sehr mysteriös..
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#13

(17.04.2013, 19:07)silviokennecke schrieb:  ClickandBuy hat mir meine Apple-ID schon mindestens 11 mal ohne Grund sperren lassen. Mitlerweile will Apple meine Apple-ID nicht wieder frei schalten. ClickandBuy weigert sich auch, da es Zahlungsrückstände gebe. Ich habe noch nie ein ClickandBuy Konto besessen. Vor ca. einem Monat habe ich erfahren, dass ich bereits seit ca, 1,5 Jahren einen Virus auf meinem Mac hatte, der andauernd meine Apple-ID-Daten an Hacker sendete. Nun ist der Virus runter. Apple meint mitlerweile, dass meine Apple-ID nun "geschlossen" wurde. Bei ClickandBuy verweist man mich (bei Kontakt via Mail) nur an Apple und Telefonisch meint man, dass Zahlungsrückstände vor liegen würden.
Nun bin ich verzweifelt, da ich eine neue Apple-ID eröffnen soll und mit der in Zukunft Käufe tätigen soll. Da ich mit meiner alten jedoch bereits Apps und In-App-Käufe im Wert von ca. 1500 € getätigt habe, will ich das nicht akzeptieren.Was könnt ihr mir nun raten, da es mit Sicherheit von Apple aus möglich ist, diese wieder frei zu schalten?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten
Silvio Kennecke

Hier noch die letzten Mails:

Klar könnten die das.
Aber hey....die sind nicht bescheuert Lol
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#14

Es gibt bis jetzt keinen echten Virus unter OS X, deswegen habe ich nachgefragt.

Anti, Apl S/Simpsons-A, Autostart, CDEF, ChinaTalk, FontFinder und wie sie alle heißen sind zum Teil fast 20 Jahre alt und waren nur für Mac OS 6-9 gefährlich.
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#15

Wer nach 11-Maliger Sperre nichts unternommen hat, der ist selber Schuld.

Mal ganz abgesehen davon halte ich die Geschichte sowieso für ausgedacht.
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