Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche iOS App Entwickler
#1

Hallo zusammen suche einen
iOS appprogrammierer in kooperation

hoffe hier den richtigen partner zu finden für eine oder mehrere meiner appideen umzusetzen

bei interesse bitte melden

email: [email protected]
Zitieren
#2

Hallo zusammen suche erfahrene iOS Entwickler um unser Team zu verstärken
Brauchen Leute im Bereich:


iOS Programmierung (Erfahrungen Bereich Facebook API,Instant Messaging,Regestrierung/Anmeldung,iAD)

Wir sind dabei ein sehr innovative App zu entwickeln welche
viele Funktionen bestehender Apps vereint!!!
Eine Gewinnbeteiligung ist zugesichert abhängig vom gesamt Ergebnis.

Wenn ihr Interesse habt gerene melden

Email: [email protected]
Zitieren
#3

nimm doch den alten Thread den du am 17.4. geschrieben hast:

https://iszene.com/thread-158634.html

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Du hast doch schon einen Thread eröffnet https://iszene.com/thread-158634.html

Edit: Soundclub war schneller Zwinkern
Zitieren
#5

~Zusammengefügt~
Zitieren
#6

oh mist =( sry habs übersehen dachte hab hier noch nicht nachgefragt :S
Zitieren
#7

na, hat sich schon einer gemeldet, bestimmt dutzende.. sorry aber wenn ich lese, dass ihr Leute mit API Erfahrung sucht, dann frage ich mich erstmal WAS ihr überhaupt KÖNNT wenn nicht NICHTS.

sorry für meine Direktheit, aber so einen Aufriss hab ich selten gesehen.
Eine API egal welche und von wem liegt im Quelltext vor, wer damit schon Schwierigkeiten hat, kann in meinen Augen nicht mal das ABC rückwärts PROGRAMMIEREN.
Entweder man verkauft ihr sein Wissen für nen Appel und ein Ei oder wird von "euch" sozusagen verÄppelt.

- geht ma gar nicht- Thumbdown
Zitieren
#8

@chickatix bleib doch mal am Boden - warum greifst du ihn gleich so an? Kann man das nicht normal machen?

was mal gar nicht geht ist dein Verhalten hier, und nicht seins!

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

der Typ eiert von Board zu Board und sucht Entwickler... Ohmy

das ist doch total lächerlich oder nicht? Wer ernsthaft sucht, geht damit nicht in sämtlichen Apfel-Boards damit hausieren, super unseriös - als ob man nicht genug abgezockt wird, wer sich auf solche Angebote einläßt.... Wacko
Zitieren
#10

ob sich jemand auf sein Gesuch meldet, oder nicht dass ist doch jedem seine eigene Entscheidung, das ändert nichts an deinem Verhalten hier gerade ...
schau es dir einfach nicht an, wenn es dir zu wieder ist

deine Gedanken und Meinungen sind okay, aber behalte sie in der Form, wie du es hier vortragen willst, zurück ... das löst auch nichts.

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste