Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf einen Kaffee mit dem Chef des Apple-Konzerns? Auktion!
#1

http://www.n-tv.de/panorama/Auf-einen-Ka...38171.html

Witzig Biggrin


"Fans können Audienz ersteigern - Auf einen Kaffee mit dem Apple-Chef.

Echten Apple-Jüngern ist nichts zu teuer - doch für ein Treffen mit dem Chef des Elektronikkonzerns müssen sie tief in die Tasche greifen. Tim Cook versteigert ein Kaffeekränzchen mit sich selbst. Die Gebote schießen in die Höhe.

Die Gebote steigen und steigen: Fans des Technologieriesen Apple können derzeit ein Kaffeetrinken mit dem Firmenchef Tim Cook ersteigern. Das bislang beste Gebot überschritt die Marke von 100.000 Dollar deutlich. Die US-Menschenrechtsorganisation Robert F. Kennedy Center for Justice and Human Rights hatte den Manager nach eigenen Angaben zu der Aktion überreden können. Ihr fließen die Einnahmen zu."

Immerhin ein guter Zweck Biggrin
Zitieren
#2

Muhahahhahah Lol mir fehlen die Worte Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Tim Cook, eher weniger Interesse.

Steve Jobs wäre klasse gewesen.
Zitieren
#4

Steve Jobs hätte sicherlich mehr raus geholt.

Na ja. Wer es braucht. Für einen guten Zweck würde ich Tim Cook vielleicht auch ertragen. Kommt drauf an was er zahlt.
Zitieren
#5

isteve ist leider tot Sad

mich reizt iWoz Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#6

Treffen mit Bill Clinton z.Zt. bei 20'000 $ (Für ein Shake Hands und Foto)
Ausfahrt mit einem Wagen von J. Lano und Backstagepass an Tonight-Show z.Zt. 7'500 $

Bei Apple würde ich lieber Paul "Jony" Ive Treffen.

Es ist immerhin für einen guten Zweck. ;-)

Aber es gibt auch J. Bieber Treffen - Muss nicht sein *grins
Zitieren
#7

ich würde mir wünschen, dass jeder der da bietet einfach mal so nur 50 euro an eine Hilfsorganisation spendet... und nicht so irrsinnige summen für ein treffen mit menschen gezahlt werden, die auch nur im sitzen kacken...
ich würde für keine gesellschaft beim kaffee zahlen... egal wer sich da anbietet.
Zitieren
#8

(25.04.2013, 15:29)Schweizer-Koeln schrieb:  Ausfahrt mit einem Wagen von J. Lano

Nach Wahl? Der hat ja einige schicke Exemplare. Biggrin
Zitieren
#9

Es gibt auch Menschen, die ihr Geschäft im Stehen machen. Vielleicht ist Tim Cook ja einer von denen.
Zitieren
#10

@maxafe: Stehen glaube ich nur einige Modelle zur Auswahl. Aber egal, wenn das Düsenbetriebene Motorrad dabei wäre würde ich bieten *hüstel. Cool

Btw: Robin Williams hat soeben Getwittert, dass auch er ein Meet and Greet mit sich versteigert.
Zitieren
#11

@robin h.

Saustarkes Statement von dir. Ich sehe das genauso wie du. Biggrinaumenhoch:

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#12

**Zitat entfernt**
da sind wir nun zu zweit Smiley

@xmrr3dx:
Sorry,
bei so einer Hitze vergißt man dies und das ! Kommt nicht wieder vor! Glaube ich zumindest!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#13

@sonnek Wie oft sollen wir dich an die Vollzitate eigentlich noch erinnern?
Zitieren
#14

Sonnek war doch bestimmt nur so aufgeregt, weil er grade überprüft hat, wieviel er bieten kann Smiley
Zitieren
#15

@LeXani1984: ja du könntest recht haben, wenn es um eine Frau ginge Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#16

Der gute Zweck ist doch nur ein Deckmantel um so eine perverse Aktion zu rechtfertigen.

Das ist den Leuten, denen damit geholfen wird, sicherlich egal. Wäre mir auch egal.

Der gute Zweck hat schon so viele Hemmungen fallen lassen. Frauen ziehen sich nackt aus für den guten Zweck, Tim Cook lässt sich fürs Kaffee trinken bezahlen etc.

Die Leute haben das Geld um den Betrag einfach so zu überweisen. Warum machen sie das nicht? Ganz einfach. Sie stehen drauf. So manch eine Frau würde sich doch nieeee für die Öffentlichkeit nackt ausziehen, aber wenn es für einen guten Zweck ist, dann tut man ja etwas Gutes damit.

Tim Cook wäre doch nie so krank im Kopf um ein Kaffeekränzchen zu verschachern. Aber, wenn doch Menschen damit geholfen wird?!

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Menschen Gutes tun. Und ob eine Frau sich für die Öffentlichkeit nackt auszieht oder ob Tim Cook ein Kaffeekränzchen verschachert ist mir egal.

Fakt ist, aber dass das eine Ausartung ist. Ein moralisch fragwürdiges Unternehmen wird mit dem Deckmantel "Gutes tun" gerechtfertigt.

Bitte. Sollen sie machen. Wenn sie die Ausrede allerdings selber glauben, dann können die einem leid tun.
Zitieren
#17

Vielleicht tun die auch alles, um die abstürzende Aktie und den gefühlten Wert der Marke wieder zu steigern. Wer weiß .. was die tun, um im Gespräch zu bleiben? Ist mir eigentlich egal, wenn dafür Hilfsbedürftigen geholfen wird und ein reicher Nerd um ein neues Facebook-Profilbild mit Tim Cook reicher ist .. ja dann ist's doch eine WIN/WIN-Situation Smiley
Zitieren
#18

Im Prinzip meine Rede.
Zitieren
#19

@leo: Lol

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#20

100€ mehr nicht Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
21.01.2015, 00:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste