Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook über Nachrichten-App --> Liste leer
#1

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mich in den Facebook-Chat über die Nachrichten-App von Mac OS einlogge, dann ist die Liste "Facebook-Freunde" leer. Gehe ich gleichzeitig aber über Safari auf die Facebook-Seite, sind jede Menge Leute gerade online.

Hat Jemand das gleiche Problem oder weiß vielleicht, warum das jetzt so ist und kennt vielleicht sogar eine Abhilfe ? Denn ich möchte nicht immer die Facebook-Seite auf haben Sad

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Hey,

schau mal hier: https://iszene.com/thread-145902.html
und nimm die Einstellungen nochmal neu vor.
bei mir klappts ohne Probleme Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Hallo Matze,

bei deiner Anleitung fehlt ein Bild.....und zwar das mit den Servereinstellungen Zwinkern

Allerdings kann ich dir hier mal die posten, die ich drinstehen habe :

   

   

   

Ich denke, das deckt sich mit den Einstellungen aus deinem Thread, oder ?

Und so sieht dann meine Liste aus in der Nachrichten-App :

   

Und zeitgleich sind auf der Facebook-Internet-Seite mindestens 10 Leute mit einem grünen Punkt versehen.

Was mir jetzt auch aufgefallen ist, dass hin und wieder mal ein Facebook-Kontakt für ein paar Sekunden in der Liste in der Nachrichten-App erscheint und dann wieder verschwindet.

Danke schonmal für deine Hilfe,

Grüße, Andy
Zitieren
#4

ich habe die einstellungen immer so behalten wie ich sie auch in dem Thread geschrieben hatte ... komisch
mal versuch alles zu löschen und wieder neu zu erstellen?

mhhhh gerade wird mir auch keiner meiner FB Freunde mehr angezeigt o_O
vielleicht arbeiten die gerade noch dran? merkwürdig
vor 2 Tagen klappte noch

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#5

Hmm, kann schon sein, dass es direkt an Facebook liegt.....

Jetzt gerade sind 2 Leute in der Liste sichtbar und 14, die auch online sind, fehlen.

Komische Sache.

Oder gibt´s vielleicht ´ne andere App, die man so nebenher laufen lassen kann ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste