Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Titel Informationen nicht bearbeitbar
#1

Moin,

ich wollte seit langem mal wieder eine paar Titel Informationen bearbeiten, muss aber feststellen, dass sowohl bereits bestehende als auch neu auf iTunes hochgeladene Titel sich nicht bearbeiten laasen. Rechte Maustaste - Informationen - nicht bearbeitbar.

WIN-7 Ordner habe ich auf Vollzugriff gesetzt. Aktuelle iTunes Version. Hat dazu gemand eine Info ?

Danke
Sony
Zitieren
#2

Was ist Win XP Ordner auf Vollzugriff setzen in Win 7 laut deinem Profil oder stimmt das nicht?
Mal versucht mit ab u. anmelden in iTunes + iTunes neu starten?
Zitieren
#3

Win 7 meinte ich natürlich Wink Das mit dem Ordner Vollzugriff hatte ich auf der Suche vorab im Internet gefunden. Soll heißen, den Musik Ordner den ich vom Rechner zu iTunes geladen habe, sollte unter den Sicherheitseinstellungen Vollzugriff eingestellt haben. iTunes ab und wieder Anmelden / Neustart brachte leider kein Erfolg...
Zitieren
#4

Auch bei gekaufter Musik von iTunes?
Zitieren
#5

Hi Lulu,

bei den Einkäufen funktioniert es....
Zitieren
#6

Dann Vergleich die Ordner (Name, Album, Songtitel + Cover) mit den gekauften und in welchem Ordner du die hinterlegst.
Zitieren
#7

HI Lulu,

nun funktioniert es, und ich kann ganze Alben vom W7 Rechner zu iTunes laden. UND die werden auch in einer Alben Datei auf iTunes zusammengefügt, nicht alle Lieder einzeln. Zauberwort, wie ich festgestellt habe, es muss auf der HD der Albuminterpret gleich lauten bzgl. der ganzen Titel Zusammenführung.

Dies habe ich nun mal manuell bei ca. 20 Einzel Titel per rechte Maustaste, Eigenschaften, Details, Albuminterpret gemacht. Hast Du einen Tip wie ich das am Rechner bei ca. 40-50 Titeln in einem Schritt anpassen kann ?

Danke
Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste