Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seiteninhalte auf Internetseite anzeigen
#1

Ich habe seit gestern Abend am MacBook immer wieder das Problem , wenn ich zB in eBay auf einen Artikel gehe, das die Artikelbeschreibung ewig dauerte.
Seit heute Früh geht nun garnichts mer.
Wollte ein Bilschirmfoto hinzu fügen, krieg es aber nach zig Versuchen nicht hin es auf eine einfügbare Grösse zu bekommen.

Im iPad und iphone sowie im Sony unter Windows funzt es in sec.

Das kommt als Meldung

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter vi.raptor.ebaydesc.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Zitieren
#2

Cache mal geleert?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Ja. waren aber laut System nur 54MB
Zitieren
#4

Wie groß ist völlig egal! Es geht um den Fehler der sich eingeschlichen hat.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Danke. Aber wie gehabt bleibt es dabei, das eben die Artikelbeschreibungen nicht mehr angezeigt werden wegen Zeitüberschreitung.
Hammer, der Kurbelt und kurbelt bis die Meldung kommt.
Hab auch noch einen Neustart mit dem Mac gemacht. Keine Änderung.
Der Kurbelt und Kurbelt immer weiter bis die Meldung wieder kommt.
Zitieren
#6

Ohne Screenshot oder besser noch Video wird dir da aber keiner helfen können.

PS. Wir haben hier einen Edit Button, dann muss man nicht doppelposten, was auch verboten ist.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

@Freshbass KKunze ist da Opfer der 5-Min Editiersperre - ich füg's mal zusammen .. und verboten klingt so streng Biggrin
Zitieren
#8

@KKunze1959 hast du in den Einstellungen (FF), Datenschutz den kompletten Verlauf (alles) gelöscht und unter Erweitert, Netzwerk den Webseiten Cache ebenfalls gelöscht?
Zitieren
#9

hast du mal auf die Zeit geachtet? zwischen den Beiträgen waren es mehr als 5min.
Screenshot gut und schön. Ich habe den Schriftsatz aus der Meldung schon oben eingefügt.
Die Datenmänge ist zu gross für das einfügen hier.
Wie der Screenshot kleiner gemacht wird im Datenvolumen krieg ich nicht hin.

@Lulu
Also deiner Anleitung kann ein "Anfänger mit Mac nicht ganz folgen ;-)
Zitieren
#10

In Firefox auf die Einstellungen gehen, dann der Reiter Datenschutz + Netzwerk und der Rest steht in Beitrag über dir Biggrin
Zitieren
#11

Du nutzt also Firefox? Dann versuche es mal mit Safari!
Normal liegt es an der Inet Verbindung wenn eine Zeitüberschreitung auftritt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

@lulu
Habe es jetzt gefunden.
Hab ich gemach - Prost hat wohl geklappt.
Aber der Seitenaufruf dauert trotz allem noch. Hab aber eine 16.000 Leitung.

@Freshbass
Ja das könnte ich, finde aber Firefox besser
Zitieren
#13

Ja schön für dich, du sollst es mit Safari nur testen!!! Willst du das Problem lösen oder nicht?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

@KKunze1959 sollte eigentlich sofort geöffnet werden bei ner 16000 Leitung. Welche Version ist denn installiert findest du unter dem Reiter "Hilfe" und dann auf "über Firefox" klicken?
Zitieren
#15

@lulu
Version 20.0.1
Zitieren
#16

Überprüfe mal deine Plugins unter dem Reiter "Extras", dann auf Add-ons im Add-ons Manager auf Plugins gehen und oben auf Plugins überprüfen klicken.
Zitieren
#17

Hi , war bei Tisch.
Also wenn ich auf Extras gehe gehe ich auf Add-ons . Dann öffnet sich auf der rechten Seite ein Fenster im Desctop. Da sind im oberen Bereich 4 Felder - Add-ons suchen - Erweiterungen - Erscheinungsbild - Plugins .
Wenn ich auf Plugins klicke öffnet sich ein Feld "überprüfen , ob Ihre Plugins aktuell sind"

Gehe ich darauf , dann öffnet sich eine neue Internet-Seite , und da komme ich garnicht weiter. Soetwas musste ich unter Windows solang wie ich es habe "nie" machen.
Zitieren
#18

Die Seite bei FF sollte jetzt aufgehen und die installierte Add-ons anzeigen ich gehe davon aus das Flash fehlt und bei Java auf dem Mac kenne ich nicht aus. Ps. ist das nur bei eBay oder anderen Seiten auch?
Prüfe das auf der Seite http://helpx.adobe.com/de/flash-player/k...layer.html
Zitieren
#19

(01.05.2013, 13:32)KKunze1959 schrieb:  Soetwas musste ich unter Windows solang wie ich es habe "nie" machen.

Bitte bitte KKunze nicht immer und immer wieder diese Nebensätze .. Wenn Du unter Windows ein solches Problem gehabt hättest, dann hättest Du die gleichen Schritte empfohlen bekommen Zwinkern
Zitieren
#20

@Olli, und genau da liegt sein Problem mit dem Vergleichen des OS/BS Nod_yes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste