Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtubevideos auf ipad Mini angucken!
#1

Hallo Leute,
Ich wollte mir Grade einige Videos auf meine ipad Mini über WLAN angucken und dort stand, dass man es nicht mit mobilen Geräten gucken kann! Dabei bin ich doch Zuhause und per WLAN verbunden!
Kann ich das iwie umgehen?

Gibt es auch die Möglichkeit die GEMA Sperrung per ipad zu umgehen? Bei meinem lappi ging das mit Apps wie proxtube etc!

Danke für eure Hilfen!

Lg
Zitieren
#2

Schaust du über den Browser oder über eine App?
Zitieren
#3

Wollte eigentlich über die app "protube" gucken!
Zitieren
#4

@bongolippe es bleibt doch ein mobiles Gerät Biggrin egal ob zu Hause oder unterwegs, da macht Youtube/der Ersteller des Videos keinen Unterschied.

=> Am besten Drittanbieter-Browser nutzen wie iCab & Co., dann kannst Du den sogenannten "Seitenagent" auf Safari Mac o.ä. stellen, so wird der mobilen YT Seite ein Rechner "vorgegaukelt".

GEMA Sperrung gibt es nicht umsonst, eine Umgehung und dessen Anleitung möchten wir hier bitte nicht sehen.
Zitieren
#5

Okay danke! Was muss ich denn genau bei icab einstellen?

P.s.: über die GEMA kann man sich wohl streiten ;-) aber aus deiner Aussage entnehme ich, dass es sowas gibt ;-)
Zitieren
#6

also am iPhone ist es bei Einstellungen > iCab > HTTP > Browser ID

sollte am iPad ähnlich sein oder direkt aus iCab heraus bei dem Einstellungsrad unten.

Über GEMA kann man sicher streiten Zwinkern aber von der Anleitung wird bitte abgesehen, wir wollen kein Ärger hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste