Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OSX 10.8 ML - Kontakte App unter Exchange Server
#1

Hallo Zusammen,

habt ihr zufällig auch das Problem, dass Ihr alle Emailadressen in der Kontakteapp unter ML angezeigt bekommt, selbst wenn ihr kein Kontakt-Eintrag hierfür erstellt habt?


genaue Erklärung:
einerseits werden ja alle Kontakte, welche man erstellt hat angezeigt,
bei mir werden aber auch nur Emailadressen in den Kontakten gespeichert, denen ich mal geschrieben habe (?!?!?) ohne das ich die jemals hinzugefügt habe ...

das kuriose, es wird nur in der Kontakteapp angezeigt, in den Exchange-Daten selbst sind sie nicht vorhanden ...

unter der Cloud-Mail ist alles in Ordnung

Kann das jemand von euch nachvollziehen?

p.s. ich nehme auch am Dev-Test teil, aktuell auf 10.8.4 Build 12E40 - unklar ob es darauf zurückzuführen ist... will jetzt aber auch nichts zurücksetzen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#2

so mal etwas geforscht, es nennt sich "suggested contacts" - Vorgeschlage Kontakte, soll einen helfen den direkten Überblick zu haben ...

gut, exchange selbst hat nichts damit zu tun, bietet die Funktion aber an, die man Clientseitig abschalten kann, bei office (jede Version) ohne Problem machbar ... warum taucht das jetzt unter mac os auf? mhhh

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste