Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eMails werden nicht richtig angezeigt?
#1

Mahlzeit,

auf meinem iPad mini und iPhone 5 mit iOS 6.1.2 und JB werden eMails nicht korrekt angezeigt.

Zum Beispiel in der GMX-App, einer eMail von artkis.de und ingame ( letztere wird korrekt angezeigt ):
iPad mini:
[Bild: imagei2utp.png] [Bild: image2bwuct.png]

iPhone 5:
[Bild: imagecxsio.png] [Bild: image2kxsho.png]

Am PC geht die Anzeige der artikis-eMail problemlos!
[Bild: capture_001_16052013_enjms.jpg]

Widerrum:
Am PC wird die eMail von ingame gar nicht angezeigt ( Outlook 2003 + SP3 )!
[Bild: capture_002_16052013_6duch.jpg]

Mit der Apple-eigenen 'Mail'-App habe ich es noch nicht ausprobiert.
Bin ich nun blöd oder warum klappt das nicht?? Sad Unsure Huh
Zitieren
#2

Entweder die verwenden ein HTML Code, der auf iOS unterschiedlich angezeigt wird oder neue Tags enthält, die dem Mailprogramm nicht schmecken.

Outlook 2003 ist ja mittlerweile so veraltet, das der Anzeigemanager mit den HTML Tags wohl nix anfangen kann. Da kann man aber die Mail im Browser öffnen (ich glaube irgendwas mit Shift & CTRL und linke Maus).
Zitieren
#3

Aber mir gefällt das 2003er am Besten; mit dem aktuellen Office finde ich mich nicht zurecht. Ausserdem ist es mir schlicht zu bunt.
Und es fehlt das nette, simple aber hochwirksame Tool 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen'! Zwinkern
Zitieren
#4

Ich nutze 2010 und finde es toll. Es ist weniger bunt als 2003 im Übrigen.

Bin noch am überlegen, ob sich für mich ein Umstieg auf 2013 lohnt (win8).

Ich arbeite ab und an an office 2007 auf einem Laptop, das ist richtiges Grobzeug, ist wohl wie mit den iPhones.

3gs (vier überspringen) 4S (fünf überspringen) 5S oder 6 oder das neue iPhone (dessen Nachfolger wieder überspringen).

Bin mir daher nicht sicher, ob 2013 das zum überspringen ist, oder ob die wirklich wegen win8 und Cloud gleich 2 Versionssprünge gemacht haben.
Zitieren
#5

Trotzdem fehlt bei allen Versionen nach 2003 das Tool 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen'! Sad
Zitieren
#6

Was soll das sein?
Zitieren
#7

sagt doch der name schon

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#8

Niemand braucht so ein tool.

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
Zitieren
#9

kann dein tool auch die >>Einstellungen<< sichern???

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#10

ja


nachricht zu kurz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste