Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gekaufte App vom Appstore für Imac neu Bezahlen?
#1

Hab mir eine Software Unison Gekauft und wieder Deinstalliert,wollte es neu Installieren,jetzt sagt er mir,ich muß neu Kaufen.Ich Dachte Gekaufte Apps bräuchte man nicht mehr Kaufen.Das Programm hab ich allerdings schon 2 Jahre drauf.Crying
Zitieren
#2

Sicher, dass du die Software direkt im Appstore gekauft hast?
Zitieren
#3

Also bei mir im Mac Appstore finde ich unter dem Reiter "Einkäufe" alle Apps wieder, auch die, die ich vor Jahren gekauft habe und ich kann sie erneut kostenlos installieren. Sicher das sie aus dem Mac Appstore sind ?
Zitieren
#4

Es gibt 2 Stores.. AppStore & MacStore..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Für den Mac gibt es nur einen :-)
Zitieren
#6

Unison gibt es nur im Mac App Store. Einen MacStore gibt es nicht, zumindest nicht von Apple.
Zitieren
#7

Natürlich hab ich über dem Store Gekauft,gibt doch nur diesen einen,Komisch ist nur,das er alle anderen auch nicht Anzeigen tut,nur die über Mountain Lion,hab in der Zwischenzeit das Upgrade gemacht.Liegt es vielleicht daran?
Zitieren
#8

Wieso natürlich? Kannst sie ja auch direkt beim Anbieter kaufen.
Zitieren
#9

Hab sie aber über den Store Gekauft,wie sonst auch immer.
Zitieren
#10

(17.05.2013, 21:47)famaxa schrieb:  Komisch ist nur,das er alle anderen auch nicht Anzeigen tut,nur die über Mountain Lion,hab in der Zwischenzeit das Upgrade gemacht.Liegt es vielleicht daran?

Mit der richtigen Apple-ID (die vom Kauf damals) am Store angemeldet?
Zitieren
#11

@famaxa
Du musst wieder auf kaufen klicken, es wird aber nichts abgezogen. Stattdessen kommt eine Meldung das die App schon einmal bezahlt ist und du jetzt kostenlos nochmal laden kannst. Gleicher Account vorausgesetzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste