Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DB_AniWeather_DualTouch Problem
#1

Kann mir vielleicht einer helfen oder hat jemand das selbe Problem?

Habe das Widgets DB_AniWeather_DualTouch installiert, funktioniert aber leider nicht Sad . Hab immer die Meldung Loading Data.... oder Ínternet ?! dastehen.

Bin aber im Netz, MyLocation ist auch aktiviert...

Danke schon mal im Voraus.

Bin gern für ne Spende über Paypal bereit wenn mir einer den entscheidenden Hinweis gibt...

[Bild: dual.jpg]
Zitieren
#2

Geht bei keinem Theme mehr welche die Wetterdaten von Yahoo holen.
Zitieren
#3

MMhhh.... ging bis vor 2 Tagen aber noch.... Dann hatte ich das Telefon mal resetet und nu gehts nicht mehr...
Zitieren
#4

Bei mir ging es vorgestern auch noch, jetzt nicht mehr. Fundest Du aber auch über die Suche.
Zitieren
#5

Ist ja blöd... Weist du woran das liegt?
Zitieren
#6

An Yahoo habe ich doch geschrieben.
Zitieren
#7

Yahoo hat die Daten geändert damit ist das Wetter außer betrieb ,man kann nur noch für heut und morgen die Vorhersagen haben dazu muß man in UniAW6.js etwas ändern.
Damit geht das normale Wetter wenigstens Nod_yes
Zitieren
#8

Yahoo hat die 5 Tage Forecast abfrage/funktion für Entwickler entfernt.
Bedeutet, mann kann mit den Widgets keine forecastdaten außer für aktuell und den morgigen tag abrufen

Alle Wetterwidgets, die in dem Quellcode "Forecast" Daten von Yahoo abfragen, funktionieren erst wieder, wenn diese abfrage KOMPLETT abgestellt wird.

es reicht nicht z.b. in den seting.js forecast auf "false" zu stellen

EDIT:
(22.05.2013, 18:23)schalker44 schrieb:  Yahoo hat die Daten geändert damit ist das Wetter außer betrieb ,man kann nur noch für heut und morgen die Vorhersagen haben dazu muß man in UniAW6.js etwas ändern.
Damit geht das normale Wetter wenigstens Nod_yes

uniAW6.js gibt es aber nur beim UniAW6 Theme,

Bei allen anderen Themes, heißt die file anders, und es müssen oft auch andere änderungen vorgenommen werden
Zitieren
#9

Ja mußte aber auch da etwas ändern ,weil bei mir ging es auch nicht und hab in der UniAW6.js geändert da auch da Forecast enthalten ist
Bin von mein Thema ausgegangen
Zitieren
#10

schon, aber halt weil du das UniAW6 Theme hast.
Es wird einige hier verwirre, wenn du schreibst, man muss was bei UniAW6.js ändern müssen halt nur die leute machen, die das UniAW6 Theme nutzen

Dann denken einige bei ihrem theme auch, auch wenn die kein UniAW6 theme haben

bei Theme XX heißt es z.b. XX.js
Bei Theme XY heißt es z.b. XY.js

manche theme haben gar keine .js file
Zitieren
#11

Ist sehr verwirrend...

ich hab zwar ne config .js Datei, aber da steht nix von forecast drin...
Zitieren
#12

ist das ein gratis theme, wenn ja, lade es mal komplett in einem .rar datei auf mediafire hoch

ich würde einmal drüber gucken, versprechen kann ich jedoch nicht viel, weil ich nicht all zu viel von der materie verstehe
Zitieren
#13

Ist kein Theme, ist ein iwidgets, ich zieh das mal vom Iphone und schicke dir den link zum download...
Zitieren
#14

Danke an poecki !!!!! Er hat das Ding wieder zum Leben erweckt !!! Super !!!!
Zitieren
#15

Und wie hat er es geschafft bzw. was genau muss geändert werden? Hatte es bis die Tage auch installiert.
Zitieren
#16

Habe ihm die Dateien geschickt und er hat zwei Dateien so modifiziert, das zumindest die Vorherrsage für den aktuellen Tag funktioniert ... Und vor allem die Animation, das war mir am wichtigsten...
Zitieren
#17

http://www.mediafire.com/download/uwyy1g...ch_FIX.rar

einfach die in dem .rar enthaltenen Dateien mit den originalen im Theme austauschen
Zitieren
#18

Moin,
kann mir jemand bei diesem iWidget (siehe Anhang) helfen es wieder zum laufen zubringen. Ich habe es von hier (Link).
Gruß und Dank
Olaf
Zitieren
#19

Ich denk das hängt mit dieser Vorschau für mehrere Tage zusammen, da das wohl bei Yahoo Wetter nicht geht... Aber was genau... ich bin auch grad am probieren... :/
Zitieren
#20

Hallo heavendiver,
ich hab es versucht aber nicht hinbekommen.
Gruß
Olaf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste