Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Instagram lässt sich nicht mit FB verbinden
#1

Hi,

ich kann Instagram nicht mit Facebook verbinden.
Unter Datenschutz - Facebook in den iOS-Einstellungen wird es nicht aufgeführt, hingegen bei Twitter schon.
Neuinstallation von Instagram auf dem iPhone - Keine Besserung!

Habe auch schon bei Facebook auf der Internetseite in der Anwendung auch "An Handy senden" geklickt, da kommt dann "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal"

Was kann ich tun??

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#2

Genau vor dem Problem stehe ich auch - auf einmal ging es nicht mehr. Weder über das iPhone noch über "an Handy senden". Ich habe aktuell keine Ahnung woran es liegen könnte... Gruebel
Zitieren
#3

.... und was machen wir jetzt?

Popcorn

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#4

Entweder in Deinem Thread auf eine weitere Hilfe hoffen oder nichts weiter Smiley Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es nicht funktioniert. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mir einen Kopf darüber zu machen. Dazu habe ich schon zu viele Möglichkeiten ausprobiert, die letztendlich zu keinem Erfolg geführt haben. Evil1
Zitieren
#5

Same Problem
Zitieren
#6

Habe genau das selbe Problem ...
Zitieren
#7

Hatte ich auch mal vor kurzem.
Hab mich in der Facebook-App und in der Instagram-App abgemeldet, beide deinstalliert, wieder installiert, in beiden Apps angemeldet und es ging dann in Instagram.
Zitieren
#8

Gute Idee. Leider brachte auch diese Variante keinen Erfolg bei mir Nod_no
Zitieren
#9

lässt sich bei mir auch immer noch nicht verbinden
Zitieren
#10

trotz des aktuellen Updates besteht das Problem weiterhin
Zitieren
#11

Warum auch immer, funktioniert es wieder bei mir. Ich habe nichts verstellt, es hat einfach funktioniert Gruebel
Zitieren
#12

Hmm, bei mir nicht, auch nicht nach Update!

Steht es denn bei Dir jetzt wieder unter Datenschutz - Facebook oder funktioniert das Teilen einfach wieder?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#13

Unter Datenschutz steht es drin und ist auch aktiviert. Ich habe, wie gesagt, nichts verstellt. Direkt nach dem Update auf V4.0 hatte es auch nicht geklappt... Warum auch immer, funktioniert es seit gestern wieder... Gruebel
Zitieren
#14

Bei mir klappt es jetzt auch wieder :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste