Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und nicht-Apple Geräte Syncen
#1

N'abend zusammen,
ja, ich schaun kein Fussball.. dafür habe ich eine Fachfrage:
Ich habe zuwachs in die Familie bekommen. Ein Philips GoGear Ariza. Den würde ich auch gern mit meinem iTunes syncen, Gibt es da eine Lösung / Möglichkeit (Ausser wegwerfen und n anständiges Apple Produkt kaufen) ?
Danke
Zitieren
#2

Morgen
lade dir mal
http://www.sync-mac.com/
Zitieren
#3

Moin, Danke für die Fixe Antwort, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich an nem Windows PC sitze... Sad sorry.
Zitieren
#4

Sorry da bin ich rausBiggrin
Zitieren
#5

Probiere missing Sync von Markspace.

http://www.markspace.com/de/index.html

Vielleicht gibts da ne Lösung....

Aber Philips müsste da doch bestimmt eine Software für PC anbieten....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Ja, tut Philips auch, aber ich will keine weitere Musikdatenbankverwaltungsundsyncsoftware auf meinem Rechner... Zwinkern Komme grad mit Apple klar ;-)
Zitieren
#7

Dann wird's schwierig...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Habe mir mal auf dem Laptop der Kids die Philips Software installiert und die Daten dahin kopiert, leider übernimmt die Software weder die Cover noch sonst was... Sad
Zitieren
#9

das ist "Geschäftspolitik"

Wenn Du über iTunes Musik kaufst, importierst oder überträgst, verwendet iTunes nicht das mp3-Format, sondern das eigene m4a-Format. So ist nur eine Verwendung mit Apple-Geräten möglich.

Du kannst nur Abhilfe schaffen, wenn Du zunächst die Musik (von CD auf mp3 umwandelst, über internet z.B. Amazon) auf Basis Format mp3 auf dem Rechner liegen hast.

Ich kenne jetzt kein Programm, welches ohne Schwierigkeiten von Apple auf mp3 umwandelt, so das Du die Musik auf einem anderen Gerät verwenden kannst.

Aber nur weil ich keines kenne bedeutet es nicht, das es nicht geht....

Eine zweite Musikverwaltung wirst nicht verhindern können....
Zitieren
#10

iTunes kann das... Mach das die ganze Zeit...
Bloß syncen geht nur mit iOS Devices...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Suche mal nach "iTunes Agent". Mit dem müsste es gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste