Letztens beim Training: Da waren 3...mhm...arabisch aussehende Mitbürger (keine Ahnung evtl. Türken bin mir aber nicht sicher und will hier auch nix lostreten). Auf Jeden war das ein ziemlich Kräftiger, ein Lauch und ein normal gebauter. Der Kräftige hat am Latzug angefangen mit 80kg (und geschnauft wien Bulle
ich hab mich fast bepisst vor lachen). Wer Latzug macht, weiß das das schon ne ziemliche Hausnummer ist.
Auf jeden war dann der normalo dran und macht 50kg. Und dann kam der Lauch und ich glaube der wollte vor seinen Kumpels nicht als Schwächling da stehen und hat dann 60kg drauf gepackt. Er hat EINEN!!!! sauber gemacht und dann wurds ihm schon zu schwer. Aber kein Problem seine Kumpels haben ihm dann geholfen und mit ihm zusammen das Gewicht runter gezogen und ihn angebrüllt: "ALLES DEINE KRAFT BRUDER!!! ALLES DEINE KRAFT!!!"
. Alle...also wirklich ALLE die anwesend waren dachten sich ihren Teil. Man konnte es den Leuten ansehen. Und ganz ehrlich, ich mein ich bin kein Trainer oder so, aber am liebsten wär ich hin ganga und hätt g'sagt: "ei horsch a mol Kollesch, des is a bisserl viel Gewicht für di meinst ni au?" Aber ich bin kein Trainer und von daher steht mir das nicht zu. Und wahrscheinlich hättens mich noch blöd angemacht.
Allerdings find ich es schlimm, wenn Leute es übertreiben. Vor allem er hat voll den Rundrücken gemacht beim runterziehen. Risch schön in die Wirbelsäule rein. Der arme Junge der macht sich seinen ganzen Rücken kaputt!!!
Wie seht ihr das? Wenn ihr seht das Leute eine Übung EINDEUTIG!!! Falsch machen, geht ihr hin? Oder lasst ihr sie in dem Glauben sie sind Stallone?