Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mailbox app GMail unterordner ? Wie ?
#1

Hi Leute, wie kann ich mir die unterordner in dem neuen app Mailbox von google anzeigen lassen ? Ich habe schon im Internet gesucht aber ich kann nichts finden ... Auch über ein youtube Video habe ich leider nichts finden können.

Kann mir einer sagen wie ich das einstelle ? Oder kann man es garnicht?

Ich habe ja selbst angelegte Ordner bei google und die kann ich nicht im app sehen aber wenn ich über das normale iphone Mail app den Account anlege schon.

[Bild: MailboxApp.jpeg?1360667945]
Zitieren
#2

mailbox ist nicht von google... hol die die "offizielle" gmail app und du vermisst nix. Zwinkern
Zitieren
#3

Ich dachte das es von google ist aber von dropbox gekauft wurde ... Hmm aber ich finde das schon cool nur sollte es mir ja auch die unterordner anzeigen...
Zitieren
#4

probier mal gmail, du bereust es nicht... ich mag eigentlich keine clients, die nur einen provider abrufen, aber gerade heute kam noch das update mit den neuen gmail-funktionen, bzw. der automatischen einsortierung... ist einfach mal der hammer.
am ipad noch besser als am iphone, aber auch da schon toll...
endlich wieder push mails (wenn auch leider nicht meine me.com) schöne funktionen wie abwesenheitsmeldungen usw.
Zitieren
#5

Wenn man das Mailbox Prinzip mag, ist Gmail aber nicht so toll. Leider kann man bei Mailbox die Ordner nicht einsehen. Man kann aber einfach die Listen verwenden, damit hat man eigentlich die selbe Funktionalität, nur, dass die Mails, wenn sie als erledigt markiert werden, dann wieder aus den Listen verschwinden.
M.E. braucht man aber nicht unbedingt Ordner, es gibt ja noch die Suche.

Ich finde Mailbox genial, es hat die Art, wie ich mit Mails umgehe deutlich zum besseren verändert!
Zitieren
#6

Danke für die Infos . Ich brauche nun mal die Ordner und somit habe ich jetzt erst mal gmail . Danke euch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste