Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

ist seit heute im Apple Store freigegeben. Lt iFun und deren Homepage sollte das ganz prima funktionieren. https://iTunes.apple.com/de/app/filedrop...mpt=uo%3D2

Habe die App und den Windows Client auf Win8 installiert, aber die App sagt mir immer "no devices in xy Network".

Hat das jemand von Euch schon zum laufen gebracht?
Zitieren
#2

Muss vielleicht der hotspot aktiv sein am iPhone? Habe mir die app nur im AppStore angesehen.
Zitieren
#3

Ne, ist die Airdrop Variante, die nicht von Apple ist. Du hast einen Client und die App, müssen beide im gleichen WLAN sein, dann schiebst du eine Datei oder Ordner auf den Client, und sie wird auf das Iphone übertragen.

Oder du hast auf dem Iphone eine Datei und die "shared" man dann auf das oder die angeschlossenen Geräte und die Daten landen im Download Ordner.

Hotspot hängt ja mit UMTS Verbindung zusammen.
Zitieren
#4

Gerade mal installiert und getestet: Funktioniert einwandfrei. Windows 7 Pro
Zitieren
#5

Echt blöd, Firewall gecheckt usw...

Aber iphone zu iPad geht einwandfrei, soweit so gut....Hab einen bug gemeldet, mal schauen, ob der Support sich zurückmeldet, komisches System für Fehlermeldung haben die.

Hoffentlich ist das in der Beta 7 enthalten, dann braucht es wieder eine App weniger. Obwohl Apple das wohl auf seine iosen beschränken wird, schätze ich mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste