Hallo,
ich hab mich mit meinem Apple Account auf einen neuen Rechner (Win-PC) in iTunes eingeloggt.
Alle Wiedergabenlisten sind geladen, aber ich kann keinen einzigen Song abspielen bzw. herunterladen. Alle Songs ausgegraut sogar das iTunes-Match-Herunterladen-Symbol ist ausgegraut.
Funktioniert iTunes Match nur auf iDevices oder was mach ich jetzt schon wieder falsch. Damals hat es auf einen neuen Rechner funktioniert, dass ich alle Songs aus der Cloud in 256kbit/s Qualität herunterladen konnte. Jetzt erscheint so ein Ausrufezeichen im Kreis links vom Titelnamen
Übrigens, ja der PC ist aktiviert (man darf bis zu 5 Geräte aktivieren laut Apple Gesetze/Richtlinien).
Hat Apple mal wieder eigenmächtig neue Richtlinien eingeführt welche es mir nun verbieten Songs auf meinen Rechner aus der Cloud zu laden oder mache ich etwas falsch?
Danke für Hilfe im Voraus.
Anbei Screenshot:
ich hab mich mit meinem Apple Account auf einen neuen Rechner (Win-PC) in iTunes eingeloggt.
Alle Wiedergabenlisten sind geladen, aber ich kann keinen einzigen Song abspielen bzw. herunterladen. Alle Songs ausgegraut sogar das iTunes-Match-Herunterladen-Symbol ist ausgegraut.
Funktioniert iTunes Match nur auf iDevices oder was mach ich jetzt schon wieder falsch. Damals hat es auf einen neuen Rechner funktioniert, dass ich alle Songs aus der Cloud in 256kbit/s Qualität herunterladen konnte. Jetzt erscheint so ein Ausrufezeichen im Kreis links vom Titelnamen
Übrigens, ja der PC ist aktiviert (man darf bis zu 5 Geräte aktivieren laut Apple Gesetze/Richtlinien).
Hat Apple mal wieder eigenmächtig neue Richtlinien eingeführt welche es mir nun verbieten Songs auf meinen Rechner aus der Cloud zu laden oder mache ich etwas falsch?
Danke für Hilfe im Voraus.
Anbei Screenshot: