Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standard-Abspiel-Liste
#1
Music 

Hallo zusammen,

nachdem ich schon Google und die Forumssuche ausgiebig bemüht habe (aber ohne Erfolg), frage ich mal in die Runde:
Was wird abgespielt, wenn ich einfach die Mitteltaste am Headset drücke? Ich gehe einfach von einem frisch eingeschalteten iPhone aus.
Wenn ich das iPhone entsperre, sehe ich ja den normalen Startbildschirm (im gesperrten Zustand das Cover des gerade gespielten Lieds). Mit einem Doppelklick auf den Home-Button wird mir aber keine App angezeigt, die laufen würde - auch nicht die App "Musik"! Wenn ich diese gestartet habe, kann ich ja auch definiert eine bestimmte Wiedergabeliste auswählen, doch welche Liste oder welche Lieder werden abgespielt, wenn ich nicht einmal in der App "Musik" bin?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Dankeschön schon im Voraus.
Zitieren
#2

Hallo, bei mir ist so, dass das letzte Lied welches ich bevor ich das Gerät abschalte wiedergegeben wird. Also einfach dort weiter wo du zuletzt warst. Nod_yes
Zitieren
#3

Das schon - aber ich habe den Eindruck, dass dann die zuletzt gespielten Lieder wieder kommen.

Seltsamerweise läuft die App "Musik" ja dann auch unsichtbar (also im entsperrten Zustand mit Doppelklick auf den Home-Button ist keine App zu sehen).

Ich umgehe es halt, indem ich die App definitiv aufrufe und dann meine Wiedergabeliste anwähle. :sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste