Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[THTouch] Poker Texas Hold'em - Jetzt im AppStore
#1

Hallo,

jetzt nochmal hier zum mitmeißeln.


Ich programmiere seit ein paar Tagen an "thtouch". Das soll eines Tages ein Poker Texas Hold'em werden, welches nativ auf dem iPod bzw. iPhone läuft.

Den aktuellen Fortschritt dokumentiere ich regelmäßig auf Youtube.
Viel Spaß beim Zuschauen!

http://www.youtube.com/user/lwswtf
Zitieren
#2

hopp hopp Popcorn
Zitieren
#3

Und wann gibts Strip-Poker....? :yeah:

Hehe, Spaß beiseite. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht und spielbar ist. :respekt:
Zitieren
#4

juhu...und wann wird mal roulette programmiert? das ist doch bestimmt nicht so schwer wie POKER!!!

Macaht euch ran Ihr programmierer dieser Welt Zwinkern
Zitieren
#5

Hmm, Roulette ist auch eine gute Idee. Merk ich mir mal vor. Aber auf dem Stack ist vorher noch Risiko Biggrin

Jetzt gehts aber erstmal weiter mit dem Pokerspiel.

http://www.youtube.com/watch?v=PfdkAvlEngk

Ich hab mir heute mal eine neue Subdomain eingerichtet und werde wohl übers Wochenende dort mal eine kleine Infosammelecke einrichten.
Zitieren
#6

Beta Version?
Zitieren
#7

egal was, ich stelle mich als Betatester Bereit, seit ich mein iPhone habe warte ich auf so ne Anwendung! :-) Ich hab auch noch nen Kumpel der da mittesten würde! :-) Kannst dich ja mal bei mir per PN melden! :-)
Zitieren
#8

Ab heute werde ich hauptsächlich die Seite zum Spiel updaten und im Forum nur noch große Neuerungen mitteilen.

http://thtouch.leberwurstsaft.de/ (vorerst nur Englisch, wahrscheinlich werde ich auch noch eine deutsche Seite anbieten)
Zitieren
#9

http://thtouch.leberwurstsaft.de/#downloads schrieb:Q: I can't possibly wait any longer!
A: Sorry, but You will have to.
god damn it... Ich hab jetzt schon entzugeserscheinungen obwohl ich es noch net 1x gespielt habe! :-) Ich will das! :-)
Zitieren
#10

Es ist eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Inzwischen gab es natürlich einige Fortschritte.

Was ist neu, seit ich die Webseite erstellt habe:
- Dialog zum Bieten, mit Grafiken von Marius
- tatsächliches "Spielen"
- Check, Call, Bet - alles drin
- der Pot
- tolle Sticker für den schnellen Überblick, was die Spieler zuletzt getan haben
- der aktive Spieler wird hervorgehoben
- der Flop wird ausgeteilt, wenn es soweit ist und dann geht auch gleich die nächste Runde los

(und wahrscheinlich noch mehr...)

Videos und Details gibt es weiterhin auf den Projektwebseiten.
Zitieren
#11

.....Popcorn
Zitieren
#12

He erst mal danke für deine Arbeit...

Kann es auch nicht mehr erwarten... Lous
Zitieren
#13

Ich finde dein Projekt sehr spannend, vor allem wenn man die geringe Zeitspanne beachtet. Bin zwar kein Poker-Fan oder Informatiker, aber von der schnellen Umsetzung schon schwer beeindruckt!
Zitieren
#14

ich bin beeindruckt, das scheint ja echt gut voranzukommen... Auch wenn mich manche dafür jetzt hassen werden, willst du net nen donate Button einführen? :-)

Wann darf man mit den ersten Alpha/Beta Tests rechnen?
Zitieren
#15

Hallo,

absolut nice Smiley was ganz nice wäre ist wenn du einen multiplayer einbauen würdest. Das man über wlan oder BT mit anderen iphones zocken kann Smiley

lg Crux
Zitieren
#16

Crux schrieb:Hallo,

absolut nice Smiley was ganz nice wäre ist wenn du einen multiplayer einbauen würdest. Das man über wlan oder BT mit anderen iphones zocken kann Smiley

lg Crux

Dat nenn ich mal ne gute idee...:respekt:
Zitieren
#17

autchirion schrieb:ich bin beeindruckt, das scheint ja echt gut voranzukommen... Auch wenn mich manche dafür jetzt hassen werden, willst du net nen donate Button einführen? :-)

Guter Plan, immerhin denke ich darüber nach, später mit dem offiziellen SDK weiterzuarbeiten, dafür fehlt mir aber irgendwie ein Mac..

Ansonsten mal zu den Multiplayerwünschen. Ich wäre ja auch dafür, aber um das sinnvoll zu gestalten braucht man natürlich auch eine Serversoftware, die sich dann um die Mitspieler kümmert und natürlich auch einen Server, auf dem das dann läuft. Für beides habe ich im Moment weder die Zeit, noch die Mittel und Erfahrung. Das bleibt also erstmal in der Schublade. Aber generell bin ich dem natürlich nicht abgeneigt.
Zitieren
#18

Super Idee von dir ein Texas Holdem Game zu programmieren!! Meinen Respekt hasteDanke

Wart schon drauf:yeah:
Zitieren
#19

Hallo lws,

und das ein iphone den serverspielt? Ich glaube nicht das das spiele so viel auslastung verursachen wird. Maybe klaust dir den code dafür von quake3 und passt ihn etwas an.

lg Crux
Zitieren
#20

Crux schrieb:und das ein iphone den serverspielt? Ich glaube nicht das das spiele so viel auslastung verursachen wird.

Das wäre gar nicht so das Problem, vielmehr, dass es dann darauf ankommt, dass auch schön die Verbindungen offen bleiben und nicht der Server keine Lust mehr hat und schon ist das Spiel beendet. Es müsste dann immer einer die ganze Zeit dran bleiben, weil er ja die ganze Hosterei auf sich nimmt.
Allein darum kommt mir diese Lösung unpraktisch vor. Und wenn z.b. alle nebeneinander im WLAN sitzen, dann können sie auch gleich richtig Pokern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Deleo
27.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag von schweizer
28.01.2010, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste