Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Inzwischen wieder iPhone-User
#1

Hey Ho!

Bin 25, gelernter Bürokaufmann und komm aus Bayern/Oberpfalz.

Ich hab damals mit dem iPhone 3G angefangen und meine ersten Smartphoneerfahrungen gesammelt. Natürlich auch gejailbreakt und das Teil zu lieben gelernt.

Irgendwann wurd mir das System allerdings zu langweilig und ich bin zu Android gewechselt. Damals noch das T Mobile G1. Grottenlangsam, schlechtestes Display ever und einfach widerlich in der Bedienung Smiley

Bin also langjähriger Androiduser und hab Android seit 1.6 mitverfolgt.

Meine Smartphonehistorie:

iPhone 3G
T Mobile G1
Motorola Milestone
HTC Desire HD
Samsung Galaxy S2
Sony Xperia mini pro (keine Ahnung mehr welches)
HTC One X

und die letzten Monate ein Samsung Note 2.

Man merkt, ich steh eigentlich ziemlich auf Android. Aber es gibt einige wenige Sachen, die mich gewaltig gestört haben:

Die Androidtastaturen sind zwar gut, aber bei weitem nicht so "smooth" wie die iPhonetastatur. Teilweise scheinen die zu laggen.. hab wirklich viele ausprobiert.

Bei eingesteckten Kopfhörern werden Benachrichtigungen über den LAUTSPRECHER ausgegeben. Im Bus wird also jeder, falls nicht auf stumm geschaltet, mitgenervt.

Hab mir dann auf gut Glück mal das iPhone 5 gekauft (relativ guter Preis Zwinkern ) und ausprobiert und war sofort begeistert. Möchte auch nicht so schnell wieder zurückwechseln. Der Musikplayer ist genial. Die iTunessynchronisierung teilweise nervig, aber dafür wirklich ordentlich und das Display ist sowieso übermäßig nice..

Das einzige was ich jetzt noch will ist ein Jailbreak Smiley

Bin hier mehr stiller leser. Les schon mit, seit dem das i5 rauskam. Registriert hab ich mich trotzdem erst vor kurzem.
Zitieren
#2

Willkommen hier bei uns... Fühl dich wohl hier
Du hast für dich die Entscheidung getroffen mit der zu zufrieden bist. Somit hast du alles richtig gemacht

Willkommen
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier bei uns.
Zitieren
#4

Willkommen bei uns freaks

machs dir gemütlich hier lehn dich zurück und geniss unsere show es wird immer nützliche dinge geben

zu deine frage wegen jailbreak welche fimeware haste den jetzt momentan drauf
Zitieren
#5

Danke, Leute Smiley
(15.06.2013, 06:29)Djnoxx schrieb:  zu deine frage wegen jailbreak welche fimeware haste den jetzt momentan drauf

iOS 7 beta. Vorher wars 6.1.4.
Hab das Phone leider schon mit der Firmware bekommen Smiley
Zitieren
#6

Willkommen
Zitieren
#7

Da hast Du ja nichts falsch gemacht mit iOS 7 Biggrin Willkommen!
Zitieren
#8

Willkommen!!!

Mit iOS 7 hat mich Apple auch wieder zurück geholt aus dem Androidlager...

Genieße die Zeit hier Mit Unserem Verrückten Verein, sind gute dabei wie du ja schon seit fast einem Jahr lesen konntest!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste