Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelliscreenx zeigt E-Mails und Kalender nicht an
#1

Wie oben im Titel schon beschrieben geht die Anzeige des Kalenders nicht mehr und auch neue E-Mails werden nicht mehr angezeigt. Auch muss ich nun nach links wischen um die E-Mails zu sehen, vorher musste man nach links wischen. Ich finde dafür aber gar keine Einstellung. Habe Version 6.01.12 drauf. iPhone 5. mit FW 6.1.2. Ich habe ne Menge rumprobiert, finde aber kein Lösungsansatz.
Zitieren
#2

Du musstest also vorher nach links wischen um die Emails zu sehen und jetzt immer noch? Oo

Wo isn da der Unterschied?

Wenn du die Reihenfolge der Seiten ändern willst, geh unter die ISX Einstellungen und dann pack die Seite "Email" unter die Seite "Notification Center" (dürfte so heißen, habs leider nicht mehr drauf)

Für das Kalenderproblem:

1) ist es unter den Mittelungen aktiviert? Also wird der Kalender im NC angezeigt?

2) Hast du den Kalenderanzeigeintervall geändert? Standard sind 2 Wochen im voraus, heißt: Termine die im Zeitraum von 2 Wochen eintreten werden angezeigt.
Wenn du keinerlei Termine in diesem Zeitraum hast, wird der Kalender auch nicht angezeigt.


Lg,
Brainie

PS: Für solche Sachen gibt es einen Thread im Forum, falls du nochmal fragen haben solltest kannst du sie dann da stellen (in diesem Thread geht es allerdings auch noch Zwinkern ) -> Intelliscreen X iOS6
Zitieren
#3

Hi,

hab nie gesehen, dass man NC und Mail in dem Menu verschieben kann. Danke. Das andere Problem konnte ich dadurch lösen, dass ich einen anderen Tweak gelöscht habe. Der hatte sich mit IS und auch mit BatteryDocPro nicht vertragen. Nun ist wieder alles fein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste