21.04.2008, 23:10
Grade auf www.iphone-ticker.de gelesen:
QUELLE
Hat jemand schon was davon gehört bzw. Erfahrungen damit?!?!
Gruß Mattes
Zitat:Nach der Flut von News rund um Pwnage und Winpwn solltet ihr das Verb “pwnen” langsam einordnen können. Pwnen beschreibt die oft gelobte und, nach eigenen Aussagen, überaus zukunftssichere Vorgehensweise, das eigene iPhone zu jailbreaken, mit zusätzlichen Applikationen sowie bearbeiteten Firmware-Versionen zu versehen und, wenn gewünscht, gleichzeitig den SIM-Lock zu entfernen.
Die entsprechende Software für Mac-User nennt sich PwnageTool, unter Windows macht die WinPwn-Beta gerade ihre Runden. Ein Zusatztool für den letztgenannten Download wollen wir im Folgenden vorstellen.
Unter dem Namen iBuilder, hat User Rotem925 seinen Windows-Helfer gestern im Hackint0sh-Forum veröffentlicht. Der iBuilder erlaubt euch die von WinPwn unterstützten Application-Bundle zusammenzustellen und so bereits alle benötigten Zusatzprogramme direkt nach dem ersten iPhone-Neustart fertig installiert auf dem Gerät vorzufinden. Mit dem iBuilder lassen sich Sourcen durchstöbern, wichtige Tools vormerken und diese dann in einem Rutsch auf das iPhone beamen. Der installer wird zudem über die ausgewählten Programme informiert und ist so weiterhin in der Lage die die entsprechenden Updates anzuzeigen. Der iBuilder setzt das .NET-Framework 2.0 voraus und steht bei Google-Code zum Download bereit. Mit Dank an alle Tippgeber.
QUELLE
Hat jemand schon was davon gehört bzw. Erfahrungen damit?!?!
Gruß Mattes
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ