Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone 4 nach Update defekt?
#1

Hallo!
Ich schilder hier mal genau was nach dem Update passiert ist und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Ich habe vor drei Tagen mein I Phone 4 auf 6.1.3 updaten lassen.
Vor dem Update ging alles einwandfrei!
Nach dem Update:
-I Phone ging sofort aus wenn ich den Netzstecker gezogen habe
- I Phone hat nicht mehr geladen
- es funktionierte kein WLan mehr
- das I Phone hat mich nicht mehr nach meinem PIN für die Sim Karte gefragt und die Sim Karte war trotzdem entsperrt

Ich hab nach dem ganzen etwas gegoogelt und bin auf eine Tastenkombination gestossen ( Beim anschalten des I Phones, den Homebutten+Lautstärkenregeler(+) gedrückt halten und home butten + AN/Aus Taste gedrückt halten. Ich habs ausprobiert und nach und nach ging wieder alles.
Dann ging gestern und heute das I Phone ständig aus und es war mühsam es wieder an zu bekommen.
Heute Mittag hat das I Phone garnicht mehr geladen und ich habe die Tastenkombi die ich gerade geschrieben habe noch einmal ausprobiert und jetzt geht garnichts mehr!
Sobald ich den Netzstecker gezogen habe, ging es sofort wieder aus und es kam nur noch das Zeichen das ich es mit I Tunes verbinden soll.
Nur das Problem ist, das sobald ich den USB Stecker vom Netzstecker abziehe, gehts sofort aus und I Tunes erkennt mein I Phone wohl auch nicht mehr.Es bleibt alles komplett Schwarz.
Ich kenne mich so überhaupt nicht damit aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Isabell
Zitieren
#2

Dockconnector mal mit Alk säubern (kein Wodka, Isopropanol, bekommt man in der Apotheke). Dann in den DFU Modus und Gerät wiederherstellen, vorher ein Backup machen, wenn das Gerät nach dem Säubern wieder erkannt wird.
Zitieren
#3

Danke
Ich werde Montag mal zur Apotheke und es versuchen.
Aber das komische ist ja wirklich das vor dem Update alles einwandfrei funktionierte.
Zitieren
#4

Sowas kann sich ja auch überschneide. Ansonsten versuch jetzt schon mal bisschen sauber zu machen und dann wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
25.06.2016, 21:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste