Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Praxistipp für Termin gesucht
#1

Ich möchte gerne einen Termin mit einem Ort (Stecknadel) anlegen und daran erinnert werden.

Mein Fall: Am Freitag einen einmaligen Termin bei einem Orthopäden um etwas abzuholen.

Jetzt will ich den nicht als Kontakt anlegen, sondern in der Karte die Adresse eingeben und dann zeigt es mir ja die Stecknadel zum Routenplanen.

Jetzt würde ich gerne eine Möglichkeit haben, diese Stecknadel mit einem Termin zu kombinieren, damit ich diesen Termin in das NC bekomme, optimalerweise noch mit dem Verkehrshinweis, es ist viel los, starte jetzt die Route .....

Habe alles durchprobiert, was mir bekannt ist. Hat jemand eine Idee, wie das geht, wenn es geht?
Zitieren
#2

hallo, ich denke, es geht nur, wenn du einen kontakt anlegst...
Zitieren
#3

das ist leider wirklich ein problem der blöden internen kalenderapp... adresseinträge.
weder lässt sich die kartenapp öffnen, noch eine adresse direkt aus einem kontakt übernehmen, wenn man einen termin anlegt.
ich nutze zum eintragen von terminen nur drittapps... mical bietet z.b. die möglichkeit einen location aus der karte zu wählen oder von einem kontakt.
leider hat man ja nicht immer die postleitzahl oder genaue adresse für einen termin zur hand... deshalb ist die kalenderinterne lösung echt bescheiden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste