Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera und Fotos öffnet sich nicht mehr, nach Snapture..
#1

Hey leute, wie es der Titel schon sagt, öffnet sich Fotos und Kamera nimmer. kA wieso. also es wird zwar 2-3 sekunden angezeigt, haut mich aber nacher wieder ins springboard... Hat jemand ähnliche probleme? lösungen?

danke

chrisi
#2

hat ich auch,

lange rede kurzer sinn: ich musste einen restore machen.
#3

core schrieb:hat ich auch,

lange rede kurzer sinn: ich musste einen restore machen.

Du übermittelst auch immer diese schreckliche Nachricht... immer wenn ich ein Thread lese, wo es um Problem-behebungen geht, schlägst du immer als erster den restore vor. naja, zu 85% stimmt's dann auch meistens :biggrin:

Also, was du vorher noch versuchen könntest, wäre:

Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen

sonst wüsste ich auch nicht weiter...

Gruß Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
#4

aber ist leider nun mal so Smiley das mit den einstellung zurücksetzen habe ich auch versucht, bei mir kein effekt, es hat immer noch nicht funktioniert.
#5

hätte mir niemand von euch das camera.app und das photos.app? also halt online gestellt? ich würds probieren zu ersetzen, würde dann bericht erstatten.

p.s zurückstellung hat nichts bewirkt..
#6

Camera + Photo = MobileSlideShow.app


Angehängte Dateien
.rar MobileSlideShow.app.rar Größe: 138,17 KB  Downloads: 72
#7

*#!-

Dreck, das. Funxt immer noch ned. soll ich restoren? kann ich, wenn ich ein Custom restore dingens habe einfach so restoren? bleibt es dann unlocked? also wenn ich mein custom restore file einfach restore?
#8

Chrisi schrieb:*#!-

Dreck, das. Funxt immer noch ned. soll ich restoren? kann ich, wenn ich ein Custom restore dingens habe einfach so restoren? bleibt es dann unlocked? also wenn ich mein custom restore file einfach restore?

Bitte die Suche benutzen !!!
Oder in den HowTos nachlesen Zwinkern
#9

Gelöst, nach 2-fachem Restore Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von redavenger
23.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag von ha24ba
23.07.2008, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste