Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple bietet Gratis-Apps kurz vor dem fünften App Store-Geburtstag
#1

[Bild: 80106306243636262267.png]

Am 10.07.2008, also Mittwoch vor fünf Jahren, wurde nicht nur das iPhone 3G veröffentlicht, sondern auch der App Store öffnete seine digitalen Pforten. Dies nimmt Apple zum Anlass diesem Thema eine eigene Seite im App Store zu widmen und bietet bereits vor dem eigentlichen Jubiläumstag Gratis-Apps an: „Das muss gefeiert werden. Für kurze Zeit erhält jeder kostenlos fünf großartige Spiele und fünf bahnbrechnede Apps.“ Dies sind im Einzelnen:
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Apps!
Zitieren
#2

Klasse! Danke für die Info Daumen hoch
Zitieren
#3

Habe auch schon zugeschlagen. Smiley
Zitieren
#4

Ahhh wie geil Traktor DJ Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#5

Großes Highlight nicht vorhanden Sad

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Vielen Dank für den Hinweis!
Zitieren
#7

(08.07.2013, 21:44)Nine schrieb:  „Das muss gefeiert werden. Für kurze Zeit erhält jeder kostenlos fünf großartige Spiele und fünf bahnbrechende Apps.“

Die Idee ein paar Gratis-Apps rauszuhauen ist ja ganz nett, aber wenn ich mir die Auswahl angucke reißt es mich nicht grade vor Freude vom Hocker. Da hätte ich mir dann doch mehr von Apple erwartet.
Zitieren
#8

Ist nichts für mich dabei aber danke@Nine für die Info. Smiley
Zitieren
#9

Ich habe mir heute morgen auch schon einiges gesichert.
Habs in einem anderen Forum erfahren und direkt zugeschlagen.
Zitieren
#10

Traktor DJ ist auch fürs iPad kostenlos!
Zitieren
#11

Hab mir auch mal Traktor DJ geladen, ist aber auch das einzige der Apps, das für mich interessant ist.
Zitieren
#12

@noX1609 geht mir genauso. Ist aber eine tolle App Zwinkern . DJ Tim war schon fleißig Rofl
Zitieren
#13

@eskabe Kann man ja nicht jedem Recht machen, aber da ich 6 Apps von denen schon hatte, finde ich die Auswahl nicht schlecht, also für Leute, die die Apps noch nicht haben.
Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste