Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ushow - erwartungen, spekulationen und testberichte?
#1

zeit, daß ushow nen eigenen thread bekommt. gibt es hier vielleicht beta-tester, die schon was dazu sagen können? wird es wohl was kosten und wenn ja, wieviel?

ich bin gespannt!
#2

Das würde mich auch interessieren. Die Videofunktion ist ja noch eine der "wichtigen" Applications die dem iPhone fehlt. :yeah:
#3

Auf so ein Tool warte ich auch schon die ganze Zeit. Werde mich am Sonntag wohl mal als Beta-Tester anmelden.
#4

Hat das chon jemand hier? Muss ja echt nen Renner sein das teil Zwinkern
#5

wollte mich fürs beta testen anmelden leider ist die anmeldung allerdings geschlossen.

hier mal die seite

http://ushow.monsterandfriends.com/

werd es später nochmal versuchen.

bis denne cya

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
#6

ruhrpott-desire schrieb:Viele werden es schon auf Apfelphone oder iFun gelesen haben, ich freu mich auf morgen Smiley

Ab 20. April wird ein neues Programm veröffendlicht! Es heißt uShow und kommt anfangs erstmal als Beta-Version. Ich und viele weitere Personen versprechen sich viel von diesem App, da wir uns nicht richtig von ShowTime (unlimited) überzeugen konnten. Das Besondere an uShow ist, dass du die Videos direkt (per WiFi) auf YouTube, MySpace, Facebook, photobucket und flickr hochladen kannst! Aber nun genug erzählt, lasst euch von den Bildern beeindrucken! Ihr werdet es sobald es released ist auf Apfelphone oder auf einer anderen Source finden!

Via Apfelphone

http://www.apfelphone.net/?p=435#more-435

Hört sich echt gut oder?
#7

die reg ist leider noch immer geschlossen und heute ist der 20 april ...
warte schon drauf, da es sich mehr als nur geil anhört :-)
#8

moin moin,


zzzZZZZzzz ...auch haben Zwinkern
#9

smogyy schrieb:die reg ist leider noch immer geschlossen und heute ist der 20 april ...
warte schon drauf, da es sich mehr als nur geil anhört :-)
Ist ja auch auf night(nacht) bezogen Zwinkern Warte noch ein paar Stunden.

Wär cool wenn sobald jmd. die eröffnung bemerkt, kurz posten könnte Zwinkern
#10

tut sich leider immer noch nichts...
#11

Leute,
die sitzen in den USA und da ist es grad mal 17:00 Uhr durch....
#12

ist ja auch grad mal 14:15 dort. ich denke mal, dass es so ab 18-22 uhr amerikanische zeit losgeht.
#13

sind zwischen 6 und 10 stunden unterschied, oder? "da ist jetzt 17 uhr" ist also quatsch.
#14

Ich bleib mal bis 3Uhr unserer Zeit wach vllt. komm ich ja rein Zwinkern
#15

Bedenkt das die Usa mehere zeitzonen hat. Also das kann bis zu 6 Stunden abweichen.
#16

Bin Schüler kann zu not auch durchmachen xD
#17

In New York sind es nu genau 20:00 Uhr

Mal sehen wann sich da was tut............
#18

aber net in arizona, da ist es 17:09
#19

hab ich auch grad gesehen daß sie in Arizona sitzen.....

Das kann ja noch was dauern........Popcorn
#20

Weiß man ne ungefähre Uhrzeit? Weil ich langweile mich solangsam Hab das Iphone Game Labarynth jetzt schon 3mal durch xD vor langeweile xD
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste