Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 Garantie
#21

@wattie so ein quatsch. Du wirst gefragt ob du mit dem Gerät einverstanden bist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#22

Und das ändert jetzt was an meiner Aussage?
Zitieren
#23

Allerdings gibt es die ich war 3mal im Store in Hamburg weil man garnicht alles im Store in den paar minuten sieht! Das war mit 3mal hin und zurück von Bremen aus verbunden.
Außerdem hab ich mal mit jmd. Aus der obersten Technischen Abteilung gesprochen der mir versichert hat das es zumindest bei dem iPhone 5 keine Refurbisched Geräte gibt. Er meinte die kleinen Teile auseinander zu schrauben und wieder zusammen wäre zu kosten intensiv.
Und bevor was kommt ich hab ihm gesagt das mir einmal im Apple Store und mehrmals sonst an der Hotline, teils auch bei Senior Beratern das Gegenteil gesagt worden ist. Ich kann nur sagen das er der höchste war von allen. Das hat mir auch eine Senior Beraterin bestätigt als ich ihr den Namen genannt habe und sie im Verzeichnis nachgeschaut hat.
Zitieren
#24

Das nie jemand ein verschrammtes iPhone mitnehmen würde und wenn wäre es seine eigene schuld Zwinkern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#25

Wer das behauptet war nich nie an einer vollen Genius Bar. Du wirst min. Nach dem 2-3, ich sage mal "freundlich" aber bestimmt dazu gebracht dieses Gerät zu nehmen oder dein altes zu behalten. Ich betone bei einer wirklich vollen. Wie es bei einer leeren ist weis ich leider nicht.
Zitieren
#26

Ich war schon oft in einer vollen Genius Bar Zwinkern. Ich habe immer ein iDevice meiner ansprüche mitgenommen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#27

Wie du meinst bloß ich denke nach 3 malen und jedes mal bei einem anderen Mitarbeiter habe ich schon meine Erfahrungen sammeln können. 2 Mal davon habe ich die besagten 3 auspacken lassen.Smiley
Zitieren
#28

(12.07.2013, 21:22)montijade schrieb:  Das nie jemand ein verschrammtes iPhone mitnehmen würde und wenn wäre es seine eigene schuld Zwinkern.

Natürlich, und die Erde ist eine Scheibe Laugh
Zitieren
#29

So jetzt ist aber mal gut hier. Das alles hat nichts mehr mit der Frage des Thread-Starters zu tun, sondern fängt an, zu einer endlosen Diskussion auszuarten. Daher bitte ich euch, wieder zum Thema zurück zu kommen.
Zitieren
#30

Das was der Storemann gesagt hat, bezweifle ich stark.

Klar wechseln die selbst kaum Covers im Store (soll ja beim 5er nicht mehr so einfach sein) aber die schicken die normal nach Mama Apple und bekommen von dort die reparierten Geräte.

Dass es beim 5er immer Neugeräte geben soll, halte ich eher für ne Kundenberuhigung.

Edit: Text erschien plötzlich 2x
Zitieren
#31

Das war kein Apple Store Mann. Das war einer aus der Technischen Abteilung. Höher als die Senior Berater (Beide aus der Apple Distribution International Cork, Ireland P. S.) ( kann es nur so wieder geben wie es mir gesagt wurde)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste