Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
11.07.2013, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 14:32 von
gado.)
Für mich ist es in der Tat entscheidend auch Apps zu nutzen, die nicht unbedingt auf jeder Plattform existieren. Gibt immer bestimmte Umstände, wo es spezielle Apps für gibt. Was ja auch gut ist.
Für Leute, die eigentlich kein Smartphone bräuchten, bzw. nur WhatsApp, Facebook und Instagram nutzen, denen ist das wohl sicherlich egal.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Ich wollte keine Aussage treffen, welcher Store besser ist, sondern einfach nur drauf hinweisen, das die Stores sich lächerlich machen mit Ihrem
"Ich habe die dicksten Eier" Sprüchen, wer wieviele Apps hat.
Ich habe zu meinen Hochzeiten von Testen und Spielen 596 von 800.000 Apps auf meinem Handy gehabt.
Ich habe noch 3 Androiden und ein Windowsphone im Haushalt und habe auf allen Plattformen die passenden Apps gefunden.
Manchmal sind die Apps von Android besser, meistens sind die iphone Apps grafisch aufwändiger und schöner gestaltet (z.bsp. Speedtest.net sieht richtig mistig aus unter windows oder android).
Manchmal gibt es auch tolle apps die es nur für nokia lumia gibt.
Und man muß natürlich auch die eigenheiten von iOS berücksichtigen. iOS verbietet alles was mit wardriving zu tun hat und hat alle apps rausgeworfen. Also selbst so poppelige Apps wie Wlan Suche.
Wenn ich also bei mir daheim mein Netz kalibriere muß ich mein Android Tablett nehmen und dort den Wifi Scanner anwerfen um den Signalverlauf zu optimieren, weil es so was nicht im Appstore gibt.