Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Ständer "iMac style"
#1

Hab das hier gefunden da in der "its" Zeitschrift damit geworben wurde.
Ich finde den Ständer klasse und werde wohl auch zuschlagen wenn er geliefert wird.

Schaut selbst:
http://www.kickstarter.com/projects/foot...c-for-ipad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Ich suche schon länger ein Doc oder einen Ständer für mein iPad Wenn es das nun auch hier in D geben würde, wäre es ganz weit Vorne in meiner Shoppingliste

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#3

Für mein ultrabook nutze ich Griffin Elevator (links) Kommt dem Ständer sehr nahe:
[Bild: 3612872513_30bca6fd95.jpg]

EDIT: Bild ist nicht von mir Biggrin
Zitieren
#4

Hier geht's um iPad Ständer Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Das Mus ich mir merken. Sieht echt cool aus- Hab eh nur einen mini Schreibtisch.
Wenn es verfügbar ist kannste ja den Thread nochmal erneuern.
Zitieren
#6

Dann evtl. auch interessant für euch die Teile von justmobile:
http://www.just-mobile.eu/ipad/upstandtm...eQsSRban4w
Zitieren
#7

@Yveswo
Klar mach ich Zwinkern

@ruhrpotts-proud
Just mobile ist mir viel zu teuer für das was man bekommt.
Zudem finde ich das Klebeband einfach Hammer Easy zu nutzen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Weiß einer wann man das bestellen kann?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Die Kickstarter-Kampagne ist "suspended". Nach meiner Information heißt das, dass die "Anbieter" sich als unglaubwürdig oder unzuverlässig o. ä. herausgestellt haben. So eine Kampagne kann auch nicht später wieder weiterlaufen, hat sich also erledigt.
Ob die "Anbieter" das Thema nochmal - evtl. auf einer anderen Plattform - versuchen, weiß ich nicht.
Zitieren
#10

Und der User, der das Projekt auf der Seite gestartet hat, ist als "deleted" (gelöscht) markiert.
Zitieren
#11

Ach Mist, das ist aber traurig, fand das Teil echt cool Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Schade für die die gespendet und somit das Projekt unterstützt haben Sad
Zitieren
#13

@xmrr3dx
Aber die bekommen ihr Geld doch wieder?
Das Projekt wurde ja vor Ablauf des Zeitraums "beendet". Und dann bekommt der "Erfinder" normalerweise nichts ausbezahlt und die Spender ihr Geld wieder.
Zitieren
#14

Na hoffentlich, das wäre ja ein schöner Reinfall.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Ich kenne einen Fall wo das Geld nie wieder aufgetaucht ist. Klar ist es so vorgesehen aber ob das immer funktioniert ist natürlich sehr fraglich.
Persönlich habe ich da noch keine Erfahrung.
Zitieren
#16

Hängt wahrscheinlich auch mit davon ab, wie seriös die Seite ist, über die so ein Projekt läuft.
Zitieren
#17

Das kann gut möglich sein.
Zitieren
#18

Wenn bei Kickstarter die gewünschte Geldmenge nicht erreicht wird, dann fließen gar keine Gelder. Im vorliegenden Fall muss also nix zurückerstattet werden, weil noch gar nichts abgebucht/eingezogen wurde. Alles gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von camino113
21.10.2010, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste