Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leisure Larry is back!
#1

Hallo,

die jüngeren unter ihn werden ihn sicherlich nicht mehr kennen, aber für die Generation, die mit ihm in den 90ern Spaß am PC hatten, werden sich freuen:

Larry setzt seine Jagd nach Frauen auf dem iPhone und iPad fort.

Nach der Mac-App ist heute die Universalapp für iOS erschienen. Für den Preis von 4,49 € erhaltet eine Vollversion ohne irgendwelche In-App-Purchases.

Larry´s Link

[Bild: mzl.kbrrbwer.320x480-75.jpg]
Zitieren
#2

Goil, haben wollen. hehe

LLS ist irgendwie einfach der Kult schlechthin.
Das erste hatte ich noch auf meinem Amiga 500 und mit Texteingaben gespielt.
Zitieren
#3

Ja, wie geil Biggrin
Zitieren
#4

Nicht schlecht, mal sehen wie das Feedback so ist.
War damals auf jeden Fall DAS Kultspiel.
Die alten Konsolen, oh mann was waren das Zeiten.
Ich hatte damals diverse Joysticks von mir manipuliert, ich hatte Relais hineingebaut, um bei Kampfspielen durch einen verdeckten Knopf ein Dauerfeuer auslösen konnte, so das mein Gegenspieler so schnell die Tasten nicht drücken konnte wie er wollte, aber nie eine Chance hatte.
Zitieren
#5

Wenn man damals die Braut ohne Conti gepoppt hat, war der Larry ein paar Minuten später tot. Lol

Das haben wir an der Uni tagelang gezockt. Biggrin
Zitieren
#6

Larry ist ein Klassiker wie Monkey Island, Day of the Tentacle und Indiana Jones Biggrin
Zitieren
#7

Ich kenne das Spiel nicht mal Unsure Scheint wohl eine Bildungslücke zu sein Biggrin
Zitieren
#8

woaaaa wie geil ist das denn Biggrin Lol
werd ich mir definitiv holen Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#9

@Stricki Pfui! Zwinkern

Ich werde es mir auch holen. Da werden alte Gamer-Erinnerung wach Biggrin
Zitieren
#10

@Schulle Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte.
Zitieren
#11

Ein Stück Jugend kommt zurück....
Zitieren
#12

Genau wie früher muss man zur "Altersverifikation" fünf völlig dämliche Fragen beantworten. Lol
Zitieren
#13

@Fisco83 die Version ist inhaltlich gleich mit der Mac Version oder?

DJ/Producer
Zitieren
#14

Ist das Spiel nur auf Englisch??

DJ/Producer
Zitieren
#15

Das habe ich damals auch rauf und runter gespielt Biggrin

Genauso wie Monkey Island und Indiana Jones Smiley Allerdings auf einem "normalen" PC und nicht auf einem Amiga oder so.

Ob ich das allerdings Alles nochmal spielen muss.......eher nicht. Fehlt einem irgendwie die Zeit zu, wenn man 6 Tage die Woche arbeiten geht und Frau und zwei Kinder hat, da setzt man seine Prioritäten etwas anders Zwinkern
Zitieren
#16

geht mir auch so... larry, space quest, maniac mansion, zack mckraken, heros quest, monkey island, loom, flight of the amazon queen, indy... es gab so grossartige adventures. aber nochmal brauch man's nicht... die lösungen sind ja irgendwie noch im unterbewusstsein.

ich würde mir mal spiele wünschen, die annährend den alten grafik-adventuren das wasser reichen können... gerade auch in sachen witz.
Zitieren
#17

Wenn jetzt noch "Oil Imperium" zurück kommen würde... Zwinkern
Zitieren
#18

@Neotis ja Biggrin
@Neotis ja Biggrin

hab's mir jetzt für iOS (Aufgrund GameCenterunterstützung gekauft) und werde es heute Abend auf dem iPad zocken, bin erst 16, d.h. ich hab noch nie das Spiel gespielt, gesehen oder davon etwas gehört(Schande über mein Haupt Biggrin), also ich weiß nicht was mich erwartet Biggrin also nichts spoilern^^

DJ/Producer
Zitieren
#19

Neotis, warte noch 2 Jahre Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Ich scheitere schon an den 5 fragen Biggrin

DJ/Producer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste