Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gejailbreaktes Iphone 3GS aktivieren, nach fälschlichen update über iTunes
#1

Hallo Leute

Bräuchte dringend Hilfe...

Ich habe ein Iphone 3GS, welches zuvor entsperrt worden ist bzw. gejailbreaked worden ist. Soweit so gut.

Das Iphone gehört meiner Nichte und sie hat danach folgenden Mist gebaut. Sie hat es an iTunes angeschlossen um es zu updaten.... Nun lässt es sich nicht mehr aktivieren....

Dieses Problem kennt sicher jeder oder vielleicht schon mal davon gehört.

Präventiv muss ich euch sagen: Ich habe keine Ahnung mit einem Iphone umzugehen, ich bin mir nur ziemlich sicher es ist ein 3GS, (das erkennt man meines Wissens nach an irgendetwas am Backcover???), und es war definitiv ge-jailbreaked und entsperrt, zuvor. ich habe keine ahnung welche iOS version oben ist, auch keine ahnung über die baseband-version etc.....

ich brauche nur hilfe bzw. eventuell eine anleitung was ich mit dem teil machen soll.

wiederherstellung habe ich probiert, auch diesen DFU Modus sofern ich das richtig gemacht habe.....

Bitte falls irgendwer von euch Zeit und die Güte hätte mir zu helfen....


VIELEN DANK IM VORAUS
Zitieren
#2

Deine Nichte weiß auch nicht welche iOS drauf ist? Welches Handy es ist auch nicht?
Zitieren
#3

ach ja , falls das mit dem aktivieren irgendwann klappen sollte, müsste ich es dann wieder entsperren auch. bzw falls es dann wieder "ok" ist und der sim-lock wieder aktiv ist, müsste ich es unbedingt wieder entsperren....

HABE HIER NOCH INFOS ZUM IPHONE, über f0recast für euch:

Iphone 3gs iOS 6.1.3
BASBAND: 06.15.00
BOOTLOADER: 6.4_M3S2
SHSH BLOBS ON CYDIA: NONE
JAILBREAKABLE???: YES
UNLOCKABLE???: YES (via ultrasn0w)
UNTETHERED???: NO (UNLESS OLD BOOTROM)

so das wäre alles was ich hinzufügen kann
Zitieren
#4

hallo LEUTE BITTE ich brauch eure Hilfe, hier oben im letzten beitrag habt ihr die spezifikationen von meinem bzw. von dem iphone 3gs welches ich habe... MfG
Zitieren
#5

Downgrade vom ipad baseband und ggf via ultrasn0w unlocken.
Zitieren
#6

downgrade mit redsn0w hab ich schon probiert, habe auch alles nach anweisung gemacht, also eine 5.1.1 heruntergeladen und mit redsn0w probiert zu jailbreaken....

jedoch während dem jailbreak vorgang bekomme ich am Ende in diesem "blackscreen" mit weißen boot-vorgang folgende meldung:

transferring control to jailbreak.....

dyld: code signature for shared cache failed with errno: 7



so ich bin am Ende mit den Nerven, ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll....

MfG

BIITE UM HILFE
Zitieren
#7

Schreib mir eine PN, wenn Du willst schaue ich es mir über TeamViewer kurz an.
Zitieren
#8

HAB dir schon eine pn geschickt, teamviewer kenne ich mich nicht aus, jedoch sind meine spezifikationen wie folgt über f0recast nun anders!!!!:

Iphone 3gs iOS 6.1.3
BASBAND: 06.15.00
BOOTLOADER: 6.4_M3S2
SHSH BLOBS ON CYDIA: NONE
JAILBREAKABLE???: YES
UNLOCKABLE???: YES (via ultrasn0w)
UNTETHERED???: NO (UNLESS OLD BOOTROM)

jedoch !!!!! ist nun folgendes statt shsh blobs on cydia: none hinzugekommen...

statt "none" steht da nun:

4.1 (8B117)
und
6.1.3 (10B329)

MFG

BITTE UM HILFE

PS: ES STEHT HALT DABEI UNTEN BEI F0RECAST: IPHONE 3GS 6.1.3 CONNECTED, DEMNACH SO WIE ICH DAS VERSTEHE IST DIE 6.1.3 AKTUELL und die 4.1 ist auch irgendwo drauf oder sonst was.....
Zitieren
#9

iOS 4.1 und 6.1.3 werden aktuell für das iPhone 3GS signiert. Daher hast Du diese blobs auch verfügbar. Aus welchem Land stammt den das Gerät?
Zitieren
#10

@dragan87
Installiere Team Viewer und nimm das Angebot von Warrior an. Dann wirst du das Problem am schnellsten los.
Zitieren
#11

so danke an warrior habe mein 3gs endlich gejailbreaked und entsperrt und bin soweit glücklich...

OHNE WARRIOR wäre nichts daraus geworden.......

ich hab das teil getethered gejailbreaked, leider war mir nicht wirklich bewusst oder ich habs überflogen das ich es nach jedem reboot wieder an redsn0w hängen muss.....

jetzt meine Frage:

ich habe ein iphone 3gs mit iOS 6.1.3 gejailbreaked, ultrasnow unlocked..... nun kann ich das irgendwie downgraden auf zum 6.1.2 um es dann mit corona zu einem untethered jailbreak zu machen????????


oder ein noch älteres iOS egal...

MfG
Zitieren
#12

Morgen,

wenn das bei Dir möglich gewesen wäre, hätte ich es Dir schon so eingestellt :Wink:
Mehr geht bei Dir leider nicht, lass alles so wie es ist.
Zitieren
#13

okidoki

UND DANKE FÜR ALLES !!!!!!

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste