Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s app suche
#1

Schönen guten morgen,
Falls das hier nicht im die unter Kategorie passt Bitte ich es zu verschieben Zwinkern
Also ich möchte gerne mal wissen was ihr mir für gute Musik player apps, Galerie apps empfehlen könnt?
Ich habe momentan noch die Standart Player drauf.

Zu meiner zweiten Frage ich habe WhatsApp und ich wollte mal fragen ob das normal ist das WhatsApp die empfangenen Bilder alle unter fotoaufnahmen speichert?
Und ich habe von dem vor Besitzer einen Album auf dem Handy und will das löschen, weiß aber leider nicht wie Sad
Vielen Dank für die Hilfe und guten morgen noch Smiley
Zitieren
#2

Zu WhatsApp: ja das ist normal! Du kannst aber deaktivieren das alle Fotos die du empfängst gesichert werden.

Album löschen? Rechts oben in der Foto App auf bearbeiten klicken und dann das gewünscht Album einfach löschen
Zitieren
#3

Wieso möchtest du eine neue Musik-App? Die normale reicht doch.
Zitieren
#4

Hallo,
Super danke für die antworten.
Das Album habe ich nun gelöscht bekommen.
Ich möchte eine neue Musik app haben da bei mir nicht der Titel steht sondern nur ganz viele zahlen.
Und die hatten mal den richtigen Namen Zwinkern

Gibt es auch eine legale app mit der man Musik Titel runterlade kann?
Wie verschiebt man den Musik Titel von meinem PC auf das Handy?
Lg
Zitieren
#5

1. Nein gibt es nicht Zwinkern
2. Über iTunes. Einfach von Apple.de runterladen. Das erklärt sich dann von selbst. Falls nicht, kannst du mich gerne nochmal per PN kontaktieren Smiley
Zitieren
#6

(05.08.2013, 17:30)DedeOle99 schrieb:  Falls nicht, kannst du mich gerne nochmal per PN kontaktieren Smiley

Genau dafür ist ja ein Forum da.... Möglichst viel per PN erklären, damit die anderen, die das gleiche Problem haben, in die Röhre gucken....
Zitieren
#7

Wenn deine mediathek versaut ist, nutzt dir eine andere App auch nix, weil die alle nur das Anzeigen können, was in den Tags gespeichert ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste